Diskussionsrunde in MUC zum Enhancement von HH?

ANZEIGE

bearer

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
610
100
MUC
ANZEIGE
Hat das noch jemand bekommen? Kam eben per E-Mail.
Bin HH Gold.

Targeted?

-------------
Sehr geehrtes Hilton Honors Member,

(NAME DER FIRMA) als unabhängiges Marktforschungsinstitut führt zur Zeit eine Studie im Auftrag von Hilton für die Weiterentwicklung des Hilton Honors Programms durch.

Dafür wären wir an Ihrer Meinung als Hilton Honors Member sehr interessiert und laden zu einer Diskussionsrunde am Donnerstag den 9.2.212 um 19.00 bis 21.00 in München in der Innenstadt ein.

Die Teilnahme ist begrenzt und setzt ein kurzes Telefoninterview zur Qualifizierung voraus.

.....

Für die Teilnahme an der Diskussionsrunde bezahlen wir dann ein Incentive von 150 Euro.
-------------

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Man muss schon davon ausgehen, dass da einzelne Mitglieder angeschrieben wurden! Eine Diskussionsrunde umfasst ja nicht ein paar 100 Leute, die sonst evtl daran interessiert wären, wenn man ALLE Hilton GOLD Member oder evtl auch die Diamond Member noch angeschrieben hätte.

Denkbar ist auch, dass man zusätzlich noch eine regionale Auswahl getroffen hat. Weil wohl kaum ein Hamburger wegen dieser Diskussionrunde nach München anreisen möchte.
Wenn du es einrichten kannst, würde ich doch da mitmachen. Kannst nur Vorteile dadurch haben und, falls du ihn hast, auch mal den Frust auf einige Sachen in einem Hilton loswerden. Du hast du Möglichkeit zur Verbesserung des Programms für uns alle bei zu tragen.

Was mag denn wohl bedeuten "bezahlen wir ein Incentive von 150 Euro" ? Ist damit Bargeld gemeint?

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.466
19
Paris
Also ich bin ebenfalls nicht angeschrieben worden, obwohl Hilton Gold und wohnhaft nähe München.

Hätte auch Interesse an einer solchen Umfrage, aber ich glaube kaum, dass nicht angeschriebene Personen dort teilnehmen können.

• Like

bearer

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
610
100
MUC
Danke für die Antworten.

Ich wohne in München (Innenstadt). Ich muss mal kucken, wie mein Terminplan an dem Tag ausschaut. Ist das erst Mal das ich sowas in der Art bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

bearer

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
610
100
MUC
ANZEIGE
Update: Habe abgesagt, bin zu dem genannten Diskussionstermin auf Dienstreise.