Disney Parks

ANZEIGE

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
3
DUS
ANZEIGE
Bring dir einen Webergrill mit kostet nur die Hälfte gegen Deutschland.(y)
Habe ich letztes Jahr gemacht, hat sich wirklich gelohnt. Das original Weber Zubehör nicht vergessen!

Wo wir gerade beim Sparen in Florida sind:
Kennt jemand eine geeignete Stelle, um bei Disney World über den Zaun zu springen?
Tages-Tickets für unsere Familie sollen $ 300 kosten und wir würden keine Rides machen, sondern wahrscheinlich die ganze Zeit staunend vor Menschen in Pluto und Minnie Kostümen stehen und dafür ist es mir ein bisschen zu teuer.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
45
www.vielfliegertreff.de
Mein Disneyland-Jahrespass kostet mich hier 132 Dollar, gilt allerdings nur an den Tagen des Jahres, in denen ich den Park betreten möchte.

So gesehen passt das ja ganz gut.

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.174
496
LEJ
Habe ich letztes Jahr gemacht, hat sich wirklich gelohnt. Das original Weber Zubehör nicht vergessen!

Wo wir gerade beim Sparen in Florida sind:
Kennt jemand eine geeignete Stelle, um bei Disney World über den Zaun zu springen?
Tages-Tickets für unsere Familie sollen $ 300 kosten und wir würden keine Rides machen, sondern wahrscheinlich die ganze Zeit staunend vor Menschen in Pluto und Minnie Kostümen stehen und dafür ist es mir ein bisschen zu teuer.

Die Disney-Pässe sind teuer. Es wird billiger pro Tag wenn man Mehrtagestickts nimmt. Ansonsten bleibt nur die Möglichkeit etwas weiter von den Disney-Parks entfernt einen Händler zu finden, der auf einem Contigent von Tickets sitzt die einen Discount beinhalten. Allerdings kann das sehr mühevoll und vorallem zeitaufwändig sein.
Warum wollt Ihr mit den Kinder keine Rides machen?

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
45
www.vielfliegertreff.de
Allein DisneyWorld besteht aus vier räumlich zum Teil getrennten Parks in Orlando, pro Tag schafft man mit Kindern maximal einen, ohne sich zu stressen und am Ende zu ärgern, dass man dies und das nicht mehr geschafft hat.

Hinzu kommen SeaWorld, Busch Gardens, Universal Studios (ebenfalls 2 Parks), diverse Wasserparks (dreschen hat mindestens drei getestet und kann mehr sagen) und natürlich Cape Canaveral mit der sehr empfehlenswerten NASA-Tour.

Mindestens eine komplette Woche ist somit bereits rum, ohne dass man auch nur 3 Minuten explizit zum Shopping kam (mit Ausnahme der 58.764 Gift-Shops, durch die man in den Parks nach jeder Attraktion zwangsgeleitet wird).

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.174
496
LEJ
Weil sie 3 und 5 Jahre alt sind.

Das verstehe ich jetzt nicht. Da gibt es unendlich viele tolle Rides für Kinder in dem Alter. Unser Sohn ist letztes Jahr stundenlang mit der Winnie the Puh Bahn durch den Hundert Morgen Wald gefahren, Mit Dumbo geflogen oder die ganzen Boat-Trips hat er auch geliebt. Ebenfalls in Animal Kingdom die "Safaris".

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
3
DUS
Wir waren letztes Jahr in Six Flags America und während ich mit den großen Kindern der Verwandtschaft von Achterbahn zu Achterbahn gezogen bin, saß meine Frau stundenland vor tanzenden Menschen in Dino Kostümen.
Selbst wenn sie mit dem Dumbo-Zug fahren ist mir das keine $ 300 wert. Das spar ich mir dann lieber für nächstes Jahr oder noch später auf.

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.174
496
LEJ
Wir waren letztes Jahr in Six Flags America und während ich mit den großen Kindern der Verwandtschaft von Achterbahn zu Achterbahn gezogen bin, saß meine Frau stundenland vor tanzenden Menschen in Dino Kostümen.
Selbst wenn sie mit dem Dumbo-Zug fahren ist mir das keine $ 300 wert. Das spar ich mir dann lieber für nächstes Jahr oder noch später auf.

Ich denke es ist es Wert. Ich glaube Du bist da ein wenig voreingenommen.

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
3
DUS

Lassen wir das dann einfach mal so stehen.

Vielleicht kann ich ja noch Weero oder Fly als Sponsor gewinnen, schließlich besteht ja durchaus die Möglichkeit, dass die Kleinen im hohen Bogen aus der Achterbahn fliegen...

Bei Trip Advisor habe ich den Tipp bekommen, ein Character Meal zu buchen und/oder Downtown Disney zu besuchen.
Ansonsten hat meine Frau schon einen Plan für die Outlet Malls erarbeitet, womit wir wieder beim Thema des Threads wären ;)

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
45
www.vielfliegertreff.de
In Magic Kingdom gibt es einen ganzen Bereich für kleine Kinder (kann mich u.a. an it's a small world erinnern). Ansonsten ist es per Fastpass ja auch kein Thema mehr einen Elternteil immer abwechselnd fahren zu lassen.

mumielein fährt hier mindestens dreimal pro Woche "It's a Small World" :rolleyes: Außerdem musste ich heute die "Pinocchio", "Schneewittchen" und "Roger Rabitt"-Rides ertragen. So entstehen Amokläufer. :eek:

sixpack

Erfahrenes Mitglied
03.04.2009
279
0
CGN

Naja ich war in CA dank eines MA Tickets umsonst mit meiner Frau in beiden Parks, ob es MIR das wert wäre die Kohle dafür abzudrücken wage ich zu bezweifeln.

Letztes Jahr war ich in Orlando in den Universal Studios und muss sagen für mich als eingefleischter FAN von Gelben Zeichentrickwesen mit 4 Fingern, wars OK aber auch hier mit Kindern, vor allem so Jungen, wäre es MIR das auch nicht wert.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
45
www.vielfliegertreff.de
Ich verstehe sowieso nicht, wieso die Leute sich Kinder anschaffen und mit denen dann Unsummen in Parks verschwenden, aber auch sonst kostet das Leben dann ja ein Mehrfaches.

Gestern waren wir ja den ganzen Tag im Disneyland, weil gewisse Besucher über gewisse amerikanische Phänomene ablästern wollten. Und diese Dinge kann man zweifellos geballt und optimal im Disneyland beobachten. Wenn ich dann sehe, dass da so eine vierköpfige Familie für eine Tageskarte mehr als dreimal so viel Geld hinlegt wie ich für meinen Einheimischen-Jahrespass, wundert man sich, wo eigentlich die Wirtschaftskrise bleibt. Oder man wundert sich vielmehr nicht, weil die Eintrittspreise mit Kreditkarten beglichen werden, die längst nicht mehr abbezahlt werden können.

3-5 ist übrigens das perfekte Disneyland-Alter. Der ganze Park ist auf diese Besuchergruppe zugeschnitten, insbesondere auch hinsichtlich des mentalen Alters.

douggyheffernan

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
255
0
MUC, LAX
Ich verstehe sowieso nicht, wieso die Leute sich Kinder anschaffen und mit denen dann Unsummen in Parks verschwenden, aber auch sonst kostet das Leben dann ja ein Mehrfaches.

Gestern waren wir ja den ganzen Tag im Disneyland, weil gewisse Besucher über gewisse amerikanische Phänomene ablästern wollten. Und diese Dinge kann man zweifellos geballt und optimal im Disneyland beobachten. Wenn ich dann sehe, dass da so eine vierköpfige Familie für eine Tageskarte mehr als dreimal so viel Geld hinlegt wie ich für meinen Einheimischen-Jahrespass, wundert man sich, wo eigentlich die Wirtschaftskrise bleibt. Oder man wundert sich vielmehr nicht, weil die Eintrittspreise mit Kreditkarten beglichen werden, die längst nicht mehr abbezahlt werden können.

3-5 ist übrigens das perfekte Disneyland-Alter. Der ganze Park ist auf diese Besuchergruppe zugeschnitten, insbesondere auch hinsichtlich des mentalen Alters.

Da haste recht. :D

Wo bleibt eigentlich mein T-Saft 6 Pack vom Albertsons? :p

So aber jetzt wieder zurück zu Florida.

Was ist außer Shopping noch Pflichtprogramm in und um Miami, Fort Lauderdale, Orlando und Ft. Myers?

M

Mr. Burns

Guest
Mr. Burns und Mumielein haben Small World und das Schloß sehr gut gefallen, beinahe hätte Flysurfer den Besuch dieser beiden besten Attraktionen verhindert.

Mumielein ist an den Katzenschuhen sehr leicht zu erkennen.

Anhänge

• mrburnsmumiecinderella.jpg
    mrburnsmumiecinderella.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 86

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Also wenn kein Disneyland mit 2 Kindern in dem Alter dann aber erst recht kein Shopping Trip durch irgendwelche Malls.

Das ist ja noch langweiliger, ein wenig Motivation brauchen die beiden ja auch. ;)

Habe fuer meinen Annual Pass in den Universal Studios vor 4 Wochen 62$ bezahlt. Vorgestern kam dazu noch eine Gratiskarte per Post "falls ich einmal Besuch habe".

M

Mr. Burns

Guest
Mr. Burns hat 94 $ für den One-Day-Hopper an Disney gezahlt.

LTU

Erfahrenes Mitglied
15.03.2009
610
8
wenn deine kinder extrem-shopping in diversen malls durchhalten, dann sicher auch die themenparks ;) ich würde mir auch nicht alle parks vornehmen mit kids im schlepptau; einer reicht (altersentsprechend dann wohl eher magic kingdom). wenn du das geld dafür ausgeben möchtest - die preise sind wirklich schon jenseits von gut und böse.

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
0
Zuletzt bearbeitet:

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
3
DUS
Dank eines technischen Fehlers war ich in der Nähe von Paris gefühlte 45 Min dieser Folter ausgesetzt.
Und niemand war gnändig, und hat auch nur im Geringsten daran gedacht die Musik abzustellen. :mad:

Warst Du noch nie in einem Disney Store oder bei FAO Schwarz?