Disney World Orlando Ein-Tages-Ticket buchen

ANZEIGE

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.447
FRA
ANZEIGE
An die Florida-mit-Kinder-Erfahrenden:

Wo kann ich denn Tickets für einen Tag für Disney World Orlando buchen? Kennt da jemand eine seriöse Seite? Ggf. sogar "günstiger"?

Bei Disney selbst gibt es nur Zwei-Tages-Tickets, aber für uns reicht ein Tag Magic Kingdom. Danach sind die Kids eh geflasht und nehmen Epcot oder so gar nicht mehr wirklich auf.
 

Rokenbock

Erfahrenes Mitglied
15.10.2018
319
229
ZRH
muss wohl so sein, erstaunt mich das ich als schweizer 1 Tagesticket sehe.. :p wir wären doch die beste Kundschaft um mindest 2 zu verlangen...

Preislich, seht ihr aber die gleichen Preise oder sind da auch unterschiede?
 

Japandi

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
1.378
718
BRN
Im Euro-Raum leitet Disney gerne auf disneyworld.eu weiter. Die "normale" Ticketseite ist https://disneyworld.disney.go.com/admission/tickets/ - dort gibts dann auch Tagestickets und alles in USD.

AttractionTickets (siehe mein Post oben) bietet auch (datierte) Tagestickets in Euro an, zudem praktischerweise einen Kalender mit den aktuellen Verfügbarkeiten der Parks (Parkbesuch reservieren nicht vergessen!)
 

cas_de

Erfahrenes Mitglied
Im Euro-Raum leitet Disney gerne auf disneyworld.eu weiter. Die "normale" Ticketseite ist https://disneyworld.disney.go.com/admission/tickets/ - dort gibts dann auch Tagestickets und alles in USD.

AttractionTickets (siehe mein Post oben) bietet auch (datierte) Tagestickets in Euro an, zudem praktischerweise einen Kalender mit den aktuellen Verfügbarkeiten der Parks (Parkbesuch reservieren nicht vergessen!)

Nope - in DE werde ich bei der Eingabe der URL die Du gepostet hast wieder auf die EU Seite weitergeleitet mit 2 Tagen Minimum.

Wenn ich Deinen Link verwende, dann werden da für ein Eintagesticket €158 aufgerufen vs.

€120 / Tag bei Disney direkt (mit mind. 2 Tagestickets) vs.
Rokenbock's [starting from] $109 bei Disney direkt aus CH.

Wie hat ein Kollege in USA so schön geschrieben: Di$$$ney und Univer$$$al.
 

Japandi

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
1.378
718
BRN
Nope - in DE werde ich bei der Eingabe der URL die Du gepostet hast wieder auf die EU Seite weitergeleitet mit 2 Tagen Minimum.
Das ist das was ich meine, hier muss man bei Bedarf VPN etc. nutzen - Disney leitet im EU Raum sonst auf Disneyworld.eu weiter. (Von der Schweiz aus nicht)

Die Preise sollten aber +- identisch sein. Nicht täuschen lassen - diese sind tagesabhängig, ab 2 Tagen natürlich günstiger pro Tag und bei USD Preisen fehlt noch die Tax. Daher ist es rein preislich egal, wo man bucht. Hier gehts ja darum, dass anscheinend die EU Seite gar keine 1-Tages Tickets anbietet - da muss man also über einen Ticketshop wie AttractionTickets gehen.
 

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
976
162
NUE
Ich hatte das gleiche Problem und habe bei AttractionTickets gebucht, hat wunderbar funktioniert und ich konnte nach wenigen Tagen nach Erhalt der Tickets auch die Parkreservierung damit machen, war auch erforderlich weil einige Wochen später ausgebucht.
Cashback bei topcashback.de hat auch funktioniert.
Wir haben die Tickets gleich mit Genie+ gebucht, das hat sich bei uns auch gelohnt da wir ab 14 Uhr nicht mehr anstehen mussten, da wir für jede Stunde eine Attraktion buchen konnten. Am Morgen hat das noch nicht so gut funktioniert, dafür umso entspannter ab Mittag. Man kann alle Tickets in einen Account laden und dann mit einer App für alle buchen, alle zwei Stunden eine weitere Attraktion.
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.850
275
GRZ
Ich hänge mich da dran.

Mia ist gebucht, +1 möchte für die jugendlichen Kids (15/16) was Tolles machen...... (no comment)
Überlegung zwischen Universal Studios / Disney World oder überhaupt Tampa und in den Busch Gardens dort.
Den Kids ist alles recht/eher egal - daher die Frage:
Kann uns jmd mit ähnlich alten Kids eine Empfehlung geben, welchen Park/welchen Subparks wir wählen sollten?
Danke!
 

Japandi

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
1.378
718
BRN
Busch Gardens für die Achterbahnen (1 Tag reicht), Universal für so gut wie alles dort (min. 2 Tage, besser 3+). Disney in dem Alter nicht empfehlenswert, sofern sie selbst nicht hin wollen.

Informiert euch vorher über Andrang / Strategie zum besuch bzw. wenn Budget vorhanden direkt in Expresspässe investieren, wenn es ein besuchsstarker Tag wird.
 
  • Like
Reaktionen: hannes08

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.743
1.180
Howard Johnson
Zuletzt bearbeitet: