ANZEIGE
Ich kann auch bisher nur positives berichten für mich und Arbeitskollegen die die Karte benutzen. Für eine "Internet-Bank" fand ich vor allem den schnellen und umkomplizierten Service sehr nett. Häufig ist es zum Beispiel der Fall, das die Banken in manchen Ländern trotzdem Gebühren abziehen wenn man Geld abhebt. Da kann die DKB nichts dafür und tritt häufig in Süd-/Mittelamerika auf. Eine Mail reicht stets mit abgehobenen Betrag und STadt/Land und genau 24 Stunden später ist die Gebühr erstattet. Das funktioniert seit Jahren perfekt. AUch ansonsten sind Mails IMMER in wenigen Stunden beantwortet, manchmal nur Minuten (je nach Zeitverschiebung
).
Letztendlich ist es wie bei jeder Bank. Von einer Meinung kann man nicht auf alles schließen. Überall gibt es unzufriedene, jetzt ist einer im einem Forum unzufrieden (vlt. auch berechtigt) und vertritt dan seine Meinung. ABer wie imemr ist das alles natürlich nicht repräsentativ. Genausowenig meien meine durchwegs positive Meinung.
Letztendlich ist es wie bei jeder Bank. Von einer Meinung kann man nicht auf alles schließen. Überall gibt es unzufriedene, jetzt ist einer im einem Forum unzufrieden (vlt. auch berechtigt) und vertritt dan seine Meinung. ABer wie imemr ist das alles natürlich nicht repräsentativ. Genausowenig meien meine durchwegs positive Meinung.