Schick ihnen einfach ein Foto von Dir. Normalerweise bekommt man voll viel Kreditrahmen auf "ein schönes Gesicht". Wer braucht schon Unterlagen wie Gehaltsnachweise. Das ist doch nur was für Schwachonis. Falls sie dir kein höheres Limit geben wollen, einfach mit eloquenten Mails ähnlich deiner Beträge hier weiter machen. Bin mit sicher mit Sätzen wie 'ich will euch nicht sagen wie wenig/viel ich verdiene' oder 'ich tu euer Konto eh nicht brauchen' kann man mächtig Eindruck schinden ...
Du bist wie immer der King des Forums! Ganz ehrlich: Ist die langweilig, oder bist du mit deinem Leben so unzufrieden, dass du nur schwachsinnige Posts schreiben musst, um von deiner eigenen Unfähigkeit abzulenken?
Du hättest mal die Beiträge genauer durchlesen sollen!
Aber für dich Kindergarten nochmal auf Kinderniveau erklärt: Ich wollte nur die Kreditkarte, kein Konto. Bei anderen Kreditkarten habe ich noch nie Unterlagen eingereicht! Wie der Amex Plat oder Miles&More, dort gab es im Backend eine Anfrage an die Hausbank.
So sollte das funktionieren und nicht anders.
Hoffe, dass du es auch endlich verstanden hast. Falls nicht, kann ich es auch auf Babyniveau runterbrechen ...