DKB Hilton Honors Card

ANZEIGE

Restrictor81

Neues Mitglied
25.09.2017
6
0
ANZEIGE
Die Aktualisierung des Status für 2019 scheint ja bei Hilton nun abgeschlossen sein.

Meine Frage an die DKB Kartennutzer, die mit einer Hochstufung auf Diamond gerechnet haben: Hat es bei euch geklappt? Bei mir nämlich nicht.

Oder kommt das Upgrade noch später?

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.787
139
ZRH
meine.flugstatistik.de
Wie bei vielen anderen haben bei mir auch noch die Punkte von der Dezember-Abrechnung gefehlt.

Heute habe ich nun Punkte auf dem Konto - allerdings wurde mit Datum 25.01. noch einmal die selbe Anzahl Punkte gutgeschrieben wie zuletzt für die Oktober-Abrechnung (Gutschrift am 21.12.). :doh:

Mir soll es recht sein, denn das waren etwa doppelt soviele wie ich für die Dezember-Abrechnung hätte erhalten sollen. (y)

das_olli

Erfahrenes Mitglied
03.08.2017
301
697
Bremen
Meine Dezember-Pointe wurden am 21.12. gutgeschrieben ... für Januar bisher noch nichts.

Habe deutlich mehr als 20T€ Umsatz in 2018 über die Karte gemacht und bin nun gespannt, wann mich das Status-Upgrade auf Diamond erreichen wird.

multivitamin

Erfahrenes Mitglied
21.04.2014
306
34
QUL
Die Aktualisierung des Status für 2019 scheint ja bei Hilton nun abgeschlossen sein.

Meine Frage an die DKB Kartennutzer, die mit einer Hochstufung auf Diamond gerechnet haben: Hat es bei euch geklappt? Bei mir nämlich nicht.

Oder kommt das Upgrade noch später?

Hochstufung kann bis März dauern. Bei mir selbst war es irgendwann im Februar.

mamacz

Reguläres Mitglied
27.10.2018
46
12
MLA
- November '18 wurde bei mir bereits am 19.12.18 gutgeschrieben.
- Oktober '18 wurde gestern am 26.01.19 gutgeschrieben.
- jetzt fehlen nur noch die Willkommenspunkte und die Januar '19 Abrechnung.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.787
139
ZRH
meine.flugstatistik.de
Meine Dezember-Pointe wurden am 21.12. gutgeschrieben ... für Januar bisher noch nichts.

Bei mir wurde jetzt der Oktober gutgeschrieben. Dezember und Januar fehlen noch.

jetzt fehlen nur noch die Willkommenspunkte und die Januar '19 Abrechnung.

Wieso redet Ihr alle von der Januar-Abrechnung? Die ist doch noch gar nicht fällig...:confused:

(siehe auch Beitrag #735)

mamacz

Reguläres Mitglied
27.10.2018
46
12
MLA
Wieso redet Ihr alle von der Januar-Abrechnung? Die ist doch noch gar nicht fällig...:confused:

Ich gebe zu es etwas missverständlich ausgedrückt zu haben aber mit Januar '19 Abrechnung meine ich die Abrechnung die in Januar erstellt wird und somit die Punkte von Dezember '18 beinhaltet und die ist durchaus fällig.

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.729
19
Mir wurde für Dezember die exakt gleiche Anzahl an Punkten wie für die Novemberabrechnung gutgeschrieben. Das blöde ist nur, dass die Punktegutschrift so weder für November noch Dezember stimmt.:rolleyes:

BRE

Erfahrenes Mitglied
20.11.2018
378
365
Mir wurde für Dezember die exakt gleiche Anzahl an Punkten wie für die Novemberabrechnung gutgeschrieben. Das blöde ist nur, dass die Punktegutschrift so weder für November noch Dezember stimmt.:rolleyes:

das gleiche:eyeb: Außerdem wurden stays points in eur und nicht in usd berechnet.

coolmike

Neues Mitglied
30.07.2018
16
0
DKB HHonors Visa erhalten, und wie gehts weiter?

Hallo zusammen

Ich habe meine Hilton HHonors Visa Karte von der DKB erhalten. Auf der Karte steht aber keine Member Nummer. Mit dieser Kreditkarte sammle ich ja nun Punkte mit jedem Euro den ich ausgebe. Wie kann ich mich denn nun einloggen und buchen? Ich habe keine Hilton Membernumber erhalten.

Gruss
Michael

Zuletzt bearbeitet:

EdvonSchlekk

Neues Mitglied
23.01.2019
4
0
Guten Morgen,
ich hätte eine kleine Frage.
Ich habe am WE meine Kreditkarte beantragt und gestern meine PostIdent gemacht.
Nun möchte ich für den 01. März ein Zimmer im Hilton Garden Inn Frankfurt buchen.
Habe ich bis dahin erfahrungsgemäß schon den Gold Status und buche jetzt ein Zimmer ohne Frühstück oder
dauert das länger??

Vielen lieb Dank und Grüße
Eddie

KKM

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
424
142
MUC
Guten Morgen,
ich hätte eine kleine Frage.
Ich habe am WE meine Kreditkarte beantragt und gestern meine PostIdent gemacht.
Nun möchte ich für den 01. März ein Zimmer im Hilton Garden Inn Frankfurt buchen.
Habe ich bis dahin erfahrungsgemäß schon den Gold Status und buche jetzt ein Zimmer ohne Frühstück oder
dauert das länger??

Vielen lieb Dank und Grüße
Eddie

Prinzipiell sollte es ohne Probleme klappen (ich hatte den Gold Status damals nach 1-2 Wochen).
Doch in letzter Zeit dauert die Umstellung wohl deutlich länger.

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
2.060
447
VIE
Ich habe ein kleines Problem bzw. zwei.

Habe einen Stay für Mai in Wien gebucht und den vorausbezahlt. Auf der CC Abrechnung von gestern nacht, erscheinen nur die einfachen Punkte und nicht die doppelten wie es sein sollte. War ein BRG Claim.

Viel größeres Problem ist, dass ich anscheinend eine Doppelbuchung habe die es auf die Abrechnung geschafft hat.
Hatte ein Hampton Inn in NY gebucht mit MVP rate, diese dann storniert und dann die Sale Rate gebucht die gleich viel ausgemacht hat.( paar cent um)
Einmal erscheint es als prepurchase Hilton Memphis und ein Mal als Hampton Inn.

Nun ist beides auf meinem CC Auszug und keiner fühlt sich wirklich verantwortlich bzw. das Hotel sagt, sie haben keinen Charge für die MVP vorgenommen. Alles weitere kann ich mir nicht erklären, hätte aber gern mein Geld zurück.

Man darf gespannt sein

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
2.060
447
VIE
Die meinten bis zu ner Woche. Was blöd ist, da die CC Rechnung gestern erstellt wurde und ich somit nur eine Gutschrift bekomme auf die nächste Rechnung.

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
2.060
447
VIE
ANZEIGE
Bis jetzt hatte ich auf sonst keiner eine Doopelbuchung und solches hin und her geschiebe der Schuldzuweisungen. Eigentlich gehe ich davon aus, dass die bezahlte Dienstleistung problemlos funktioniert solange ich genug Geld am Konto hab die Rechnungen zu decken. Und nicht sie jeden Monat zu kontrollieren und ihnen die Fehler aufzuzeigen.