ANZEIGE
Ich will/muss im April von West nach Ost in den Staaten und habe nach interessanten Flugkombinationen gesucht.
Es gelingt mir absolut nicht, SJC-LAX-ATL-HPN (jaja, der Airportsammler, wer will schon nach LGA, JFK bzw. EWR, wenn man diese Airports schon im Log hat
) als normalen Umsteiger in der V-Klasse zu 174,00 USD ink. Tax zu bekommen.
ITA Matrix, Delta selbst und andere Portale spucken mir für meine Wunschverbindung ink. der 77L auf LAX-ATL nur 334,00 USD ink. Tax aus. Suche ich hingegen nach SJC-ATL (via LAX) / ATL-HPN als Multistop-Verbindung, erhalte ich hier wieder die V-Klasse zu 174,00 USD ink. Tax.
Ich nehme an, dass ich im Falle einer FTC (die ja wohl noch kommen wird...) des SJC-LAX oder LAX-ATL, was ggfls. zur Unterschreitung der MCT in ATL führt, nur das erste Stück SJC-ATL umbuchen kann, aber nicht SJC-HPN als ganzes (auf SJC-MSP-DTW-HPN), oder?
Und Gepäckgebühr ist dann wohl auch 2x fällig, da nicht bis HPN durchgechecked wird?
Es gelingt mir absolut nicht, SJC-LAX-ATL-HPN (jaja, der Airportsammler, wer will schon nach LGA, JFK bzw. EWR, wenn man diese Airports schon im Log hat
ITA Matrix, Delta selbst und andere Portale spucken mir für meine Wunschverbindung ink. der 77L auf LAX-ATL nur 334,00 USD ink. Tax aus. Suche ich hingegen nach SJC-ATL (via LAX) / ATL-HPN als Multistop-Verbindung, erhalte ich hier wieder die V-Klasse zu 174,00 USD ink. Tax.
Ich nehme an, dass ich im Falle einer FTC (die ja wohl noch kommen wird...) des SJC-LAX oder LAX-ATL, was ggfls. zur Unterschreitung der MCT in ATL führt, nur das erste Stück SJC-ATL umbuchen kann, aber nicht SJC-HPN als ganzes (auf SJC-MSP-DTW-HPN), oder?
Und Gepäckgebühr ist dann wohl auch 2x fällig, da nicht bis HPN durchgechecked wird?
Zuletzt bearbeitet: