DOH Lounge

ANZEIGE

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
ANZEIGE
Und vom Transit? (Die Maps sind nicht sehr aussagekräftig!)

Peter - das ist ein NEUER Flughafen der SEHR GUT ausgeschildert ist.
Der Zentralbereich ist auch nicht so groß. Einfach den Schidlern folgen - innerhalb des Zentralbereichs sehr kurze Wege!

Also ganz ruhig, man brauch keine Maps!

• Like
Reaktionen: peter42

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.144
14
Al Mourjan Lounge

Hallo, die Frage interessiert mich mittlerweile auch. Kann jemand helfen? Wie finde ich als Transitpassagier die Lounge?

Du fährst nach der Transit-Sicherheitskontrolle mit einer Rolltreppe eine Etage tiefer. Dann siehst den riesigen "Lamp Bear" von Urs Fischer. Etwas außerhalb dieses zentralen Kreises führt auf der einen Seite eine lange Rolltreppe (über zwei Etagen) in die Al Mourjan, eine andere in die Al Sawfa.

suraso

Erfahrenes Mitglied
05.01.2016
1.183
417
Ich weiß nicht, ob es mehrere Transit-SiKos im DOH gibt, aber wir standen schon fast vor der Rolltreppe zur Lounge als wir die Rolltreppe von der SiKo nach unten verließen. Außerdem wurde bei beiden Besuchen im Jan/Feb eine Einlass-Kontrolle durch Scannen der Bordkarten durchgeführt, bevor wir auf die lange Rolltreppe zur Lounge hoch durften. Wenn es sich also vor der Rolltreppe staut und ein paar Befrackte dort stehen, geht es vielleicht zur Lounge...

Ansonsten ist die Beschilderung zu den Lounges von QR recht gut und auch in lateinischer Schrift angebracht.

Edit: Wenn du gerade vor dem Teddybären stehst und er dich anschaut, hältst du nach schräg links. Kann man übrigens auch per Street View ansehen.

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
11
CPT
Weiß jemand, ob ich in die Al Safwa Lounge komme?
Flug QR in C und OW Emerald

Danke!

Scherzkeks...da gibt es 100 Threads darüber und gefühlt 2000 Beiträge von unserem Haus-eigenen QR Experten QR-Seppl, der Dir gleich erklären wird, warum da nur QR F Paxe reinkommen, wie gut eben dieses ist und warum das Konfidenzintervall dabei 95%, 98% oder gar 99% ist. Die dazu gehörenden Formeln spart man sich dann, um sie lieber mit blumiger Sprache zu ersetzen (Grundkenntnisse in selbsterfundenen Anglizismen sind aber hilfreich was das Verständnis seiner literarischen Ergüsse betrifft).

• Like
Reaktionen: miafll

miafll

Erfahrenes Mitglied
15.11.2010
671
42
HAJ-BRE
Scherzkeks...da gibt es 100 Threads darüber und gefühlt 2000 Beiträge von unserem Haus-eigenen QR Experten QR-Seppl, der Dir gleich erklären wird, warum da nur QR F Paxe reinkommen, wie gut eben dieses ist und warum das Konfidenzintervall dabei 95%, 98% oder gar 99% ist. Die dazu gehörenden Formeln spart man sich dann, um sie lieber mit blumiger Sprache zu ersetzen (Grundkenntnisse in selbsterfundenen Anglizismen sind aber hilfreich was das Verständnis seiner literarischen Ergüsse betrifft).
Danke, mehr wollte ich ja nicht [emoji1] . Habe es nun einmal nicht gefunden [emoji15]