"dokumentetasche" für cabin bag

ANZEIGE

fneudoerf

Neues Mitglied
02.07.2015
1
0
ANZEIGE
liebe vielflieger,

ich besitze einen rimowa salsa cabin multiwheel, mit dem ich bislang sehr zufrieden bin. wenn man allerdings dokumente, reisspass, notizbuch oder ähnliches mitnehmen möchte - wie das bei mir häufig der fall ist - braucht man jedesmal eine extra tasche, was ich sehr umständlich finde. ich habe gesehen der rimowa bolero hat eine art dokumentefach an der vorderseite. kann man so etwas nachkaufen, z.b. zum aufkleben? muss wegen mir nicht unbedingt rimowa sein, gerne auch von einem fremdhersteller.

danke schonmal für die hilfe!!

grüße,
felix

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.509
17
ZRH
liebe vielflieger,

ich besitze einen rimowa salsa cabin multiwheel, mit dem ich bislang sehr zufrieden bin. wenn man allerdings dokumente, reisspass, notizbuch oder ähnliches mitnehmen möchte - wie das bei mir häufig der fall ist - braucht man jedesmal eine extra tasche, was ich sehr umständlich finde. ich habe gesehen der rimowa bolero hat eine art dokumentefach an der vorderseite. kann man so etwas nachkaufen, z.b. zum aufkleben? muss wegen mir nicht unbedingt rimowa sein, gerne auch von einem fremdhersteller.

danke schonmal für die hilfe!!

grüße,
felix

1) Nein, zumindest nicht so, dass es bis hinter die SiKo hält. Da brauchst Du einen neuen Koffer, oder Du legst Dir noch eine kleine Tasche für so etwas zu. Kompakte "Männerhandtaschen", die Dokumententauglich sind, gibt es recht viele.
2) Das Verwenden von Gross- und kleinschreibung erleichtert es Leuten, die Dir Deine Frage beantworten wollen ungemein, Deinen Beitrag zu verstehen. Wenn jemand sich die Zeit nimmt, das zu Lesen und eine Antwort zu posten, solltest Du Dir die Zeit nehmen, hin und wieder die Shift-Taste zu drücken. Denn würden sich die Helfer hier so viel Mühe geben, wie Du beim Fragen nach Hilfe, stünde hier keine Antwort.

• Like
Reaktionen: FlyC und planka2