Dollar Thrifty / FTI-Gruppe M1 in DUS

ANZEIGE

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.543
80
KN
ANZEIGE
Liebe Leute

Kennt jemand von euch Dollar Thrifty in DUS? Die sollen ja seit einiger Zeit da einen "echten" Schalter haben.

Meine Frage:

Was haben die für Kleinwagen? Wir haben FTI-Gruppe M1 (so ziemlich das billigste was es gibt), und ich bevorzuge einen echten Kleinwagen (Smart o.ä.) auf keinen Fall möchten wir einen Kombi oder sonst einen Familienwagen :) Wisst ihr, mit was für Wagen die in DUS ausgestattet sind?

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Liebe Leute

Kennt jemand von euch Dollar Thrifty in DUS? Die sollen ja seit einiger Zeit da einen "echten" Schalter haben.

Meine Frage:

Was haben die für Kleinwagen? Wir haben FTI-Gruppe M1 (so ziemlich das billigste was es gibt), und ich bevorzuge einen echten Kleinwagen (Smart o.ä.) auf keinen Fall möchten wir einen Kombi oder sonst einen Familienwagen :) Wisst ihr, mit was für Wagen die in DUS ausgestattet sind?

Ehrlich gesagt frage ich mich, in wie weit man das beantworten kann. Selbst wenn Thrifty 200 Hyundai i10 in DUS stehen hätte - wer könnte garantieren, dass diese nicht gerade komplett vermietet sind ?
Übrigens ist Vorsicht geboten, lass' Dir bitte keine sinnfreien Vertragsextras aufschwatzen...

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.543
80
KN
Im Parkhaus auf der 6. Etage waren noch VW Fox, 2-Türer von Citroen, und wir haben einen vollausgestatteten VW Polo mit Tempomat erhalten. Der Herr am Schalter sehr bemüht und aussergewöhnlich aufgestellt, motiviert und freundlich (y) Leider war es ein Raucherwagen :(

Extras lasse ich mir bei Buchungen über einen Reiseanbieter nie aufschwatzen ;)

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

VBECK1

Erfahrenes Mitglied
Habe schon öfters über Ihr Mietwagen.de bei denen gebucht, Typ Passat.

Entweder gab es "komische" Autos wie Nissan "Kleinjeep", Mini Clubman oder BMW 3er bzw C Klasse MB mit sehr hohem Kilometerstand (75.000 bzw 95.000 KM).

Es stimmt, die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend, mehr als bei der Konkurrenz.

Grüsse aus Teneriffa - Volker