Land of the free !
You've been arrested for sarcasm against the great land of the free, only democracy in the world and super free press state (*unless we decide to destroy their computers, as they have published stuff from whistle-blowers)
All hail America! Hey, why is your right arm not fully up?
Das mit den Computern waren die Briten, du Kopf
Bei all dem Schwachsinn den die Amis verzapfen, ist dein Nazivergleich doch recht armselig ...
Wenn der Hund des Besitzers etwas anstellt, ist der Besitzer trotzdem schuld.
Gewisse totalitäre Züge zeigen die Regimes in Washington, London und anderen sogenannten Demokratien durchaus auf.. natürlich herrschen aktuell (!) noch bei weitem keine Zustände wie in Deutschland 1939, aber auch dort ging es nicht "über Nacht", sondern war ein stetiger Prozess, in welchem die Bürgerrechte Schritt um Schritt eliminiert, unabhängige Gerichte abgeschafft, die Demokratie ausgehöhlt, und die Pressefreiheit abgeschafft wurden. Ich würde ja gerne "wehret den Anfängen" schreiben, aber begonnen hat die ganze Sache leider schon vor einiger Zeit..
Hm - da mußt du wohl noch an deinem Geschichtsverständnis arbeiten. Offensichtlich warst du Kreide holen, als ihr die Themen Weimarer Republik und 3. Reich durchgenommen habt
Lass das mit dem Hund mal einen Engländer hören![]()
Wenn der Engländer die Wahrheit nicht mag, ist das nicht mein (kaltes! dem Engländer wäre es ja sein warmes) Bier..
Ich wurde vielleicht nicht wie ihr Deutschen während der ganzen Schulzeit mit "Deutsche Geschichte 1918 bis 1945" zu bombardiert, aber ich weiss durchaus genug darüber, um mich nicht blöd von dir anmachen zu müssen. Der Übergang WAR schleichend, du hattest 1933 sehr wohl noch mehr "Rechte" als 1939. Es war nicht so, das mit der Wahl Hitlers plötzlich von einer blühenden Demokratie in einen brutalen Faschismus gewechselt wurde. Weimar funktioniere die letzten Jahre praktisch nur noch mit Notstandsgesetzen, da wurde schon vor Hitler einiges "abgebaut" an Dingen, welche in einer Demokratie hätten vorhanden sein müssen. Mit seiner Machtergreifung hatten die Nazis dann auch nicht SOFORT die volle Macht, wie sie sie einige Jahre später dann hatten, sondern mussten sie zuerst gar mit einem Koalitionspartner teilen. Klar, sie waren dann sehr effizient darin, die Macht mit fingierten Gründen komplett an sich zu reissen (Reichtagsbrand und andere Dinge) - bis zu einer Reichskristallnacht brauchte es aber noch einige Jahre der Propaganda / Umerziehung / Ersatz von Richtern, lokaler Durchsetzung etc.
Das war jetzt übrigens 100% Wikipedia-frei, auch in der Schweiz wird die Zeit des Faschismus behandelt, bloss etwas weniger Deutsch-zentriert als bei euch.
Hier melden sich wohl grad ein paar Freiwillig fürs nächste "private" TSA screening(Ob die NSA eigentlich auch für eigene Zwecke Infos aus dem Forum verwendet um günstiger fliegen zu können?
)
Ist ein anderes Thema, möchte aber keinen eigenen fred dafür aufmachen.
Aber wann geht die Weltgemeinschaft eigentlich mal gegen diesen Staat vor?
Wegen Doktorspielchen: Zehnjähriges Mädchen wird der Vergewaltigung angeklagt - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten
Immer unterstellt, bei der Story handelt es sich um keine Ente.
Einmal davon abgesehen, dass ich die Geschichte nicht ganz glauben kann und dass das Verhalten der Behörden völlig inakzeptabel gewesen wäre - was für Eltern zeigen denn eine Neunjährige an, die mit ihrem vierjährigen Kind Doktorspiele spielen...?
Merkwürdiges Land.
Das mit den Anklagen wegen Doktorspielchen bei Kinder deutlich unter 12 hat in diesem komischen Land doch schon fast Tradition..
Ich habe gerade den Überblick verlorenWelches der komische Länder jetzt?
![]()