BA: Don't Fly Kampagne ... Home Advantage

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.274
3.103
ANZEIGE
sehr interessante - um nicht zu sagen sehr ungewöhnliche idee für eine fluglinie - die briten zu bitten, währende der olympischen spiele nicht zu fliegen ...

This summer, the greatest sports event on Earth comes to London. And our best sportsmen and women have a once in a lifetime opportunity, to compete at the highest level with the whole country behind them. That's why we're asking the nation to join together, to give our athletes the greatest home advantage we can give them. It could be the difference in seconds and millimetres, turning silver into gold. This summer, there's nowhere else in the world to be.

teiring

Erfahrenes Mitglied
30.06.2011
711
0
MUC
Ich finde ihn nicht schlecht, aber so toll finde ich ihn dann doch nicht. Da gab es schon bessere Spots von BA. Irgendwie fehlt mir das gewisse Feeling.

• Like
Reaktionen: boarding

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
2
MUC
Ich finde ihn nicht schlecht, aber so toll finde ich ihn dann doch nicht. Da gab es schon bessere Spots von BA. Irgendwie fehlt mir das gewisse Feeling.

Sehe ich auch so. Er ist nicht schlecht aber da gab es schon sowohl hochwertiger als auch unterhaltsamer gemachte.

FlyIng

Reguläres Mitglied
BA Spot: Der erste ist nett, der zweite, (Mit Adresse eingeben) genial.

Der Lufthansa Spot "schreit" gerade zu nach einer "veralberung". (Wodurch die Bekanntheit allerdings dann auch gesteigert wird)

EDIT:
Der zweite Spot wäre genial, aber irgendwie bekomme ich den nicht zum laufen. Ich habe diverse Adressen aus London und Birmingham eingegeben, irgendwie mag er nicht. (Habe diverse Varianten versucht)

Zuletzt bearbeitet:

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.251
2.608
Ich vermute, dass die Flüge während der Olympia von/nach London bereits so voll sind, dass sie eben darum bitten, auf "unnötige" Reisen zu verzichten...

• Like
Reaktionen: f0zzyNUE

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
2
MUC
Ich vermute, dass die Flüge während der Olympia von/nach London bereits so voll sind, dass sie eben darum bitten, auf "unnötige" Reisen zu verzichten...
Dieser Tage war zu lesen, dass die Tourismusnachfrage für die Spiele deutlich unter den Erwartungen bleibt - es gibt auch noch ziemlich gute Verfügbarkeiten günstiger Tarife.