Doppelte Belastung vom Hilton West Palm Beach

ANZEIGE

mastermind90

Erfahrenes Mitglied
22.07.2014
360
61
DRS
ANZEIGE
Ich hatte vor kurzem eine Buchung im Hilton West Palm Beach vorgenommen, die Kreditkarte wurde sofort mit 511$(abgebucht von Hilton Advance Purchase Memphis) belastet und alles sah soweit gut aus.

Nach 8 Tagen hat das Hotel dieselbe Belastung erneut vorgenommen(abgebucht unter Hilton West Palm Beach).

Nach 2 Wochen habe ich dies bemerkt und habe dem Hotel eine Mail geschrieben, darauf bekam ich die Antwort das nur die 2. Belastung bekannt ist, und die erste für ein Hotel in Memphis:rolleyes:

Ich habe daraufhin erneut geschrieben das alle Advance Purchase Raten an diesen Empfänger abgebucht werden und es nichts mit einem Hotel in Memphis zu tun hat.

Als Antwort kam lediglich dass der Fall an die finance weitergeleitet wird.

Als nach 4 Tagen immer noch keine Antwort kam, habe ich dem Diamond Service geschrieben und diese meinten, das Hotel hätte mir geschrieben dass meine Kreditkarte nur einmal belastet wurde.

Ich war langsam ziemlich schlecht gelaunt und habe dann einfach eine Auflistung verlangt wofür die beiden Abbuchungen sind, daraufhin kam keine Antwort.

Nun habe ich heute bei Hilton Deutschland angerufen, wo mir die Nummer der Finance Abteilung in den USA gegeben wurde.
Dort angerufen und eine sehr kompetente Mitarbeiterin am Telefon gehabt, welche sich sofort mit dem Hotel verbunden hat und wohl alles klären konnte.
Mir wurde jedenfalls zugesichert dass das Geld auf die Kreditkarte zurück überwiesen wird.

Meine Frage ist nun, da ich am ende auf knapp 20€ Telefonkosten+Auslandsgebühr der Kreditkarte(9,29€)+ 2 Stunden sinnloser Zeit Vergeudung komme, wieviel Punkte würdet ihr vom Hotel als Wiedergutmachung fordern.
Oder wie würdet ihr allgemein weiter vorgehen.

Danke schon einmal für die Antworten:)

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.649
1.061
20€ Telefonkosten? Wäre Dir mit Skype nicht passiert.
Auslandsgebühr? Mit erstatten lassen.
Entschädigung? Abhaken und vergessen - fehlerhafte Abbuchungen kommen leider immer mal wieder vor.

• Like
Reaktionen: mastermind90

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.451
88
Die vorher angefallene Auslandseinsatzgebühr wird bei einer Rückbuchung automatisch wieder gutgeschrieben, da muss man nichts veranlassen. Kompensation vom Hotel würde ich hier nicht erwarten.

• Like
Reaktionen: mastermind90

mastermind90

Erfahrenes Mitglied
22.07.2014
360
61
DRS
Dann werde ich es dabei belassen, dachte nur dass es einiges an Punkten geben könnte, wenn ich hier so verfolge wofür teilweise Punkte gutgeschrieben werden:D