AB Top Bonus: Doppelte Status- und Prämienmeilen nach DXB vom 01.11.2010-31.01.2011

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.135
München
ANZEIGE
Fliegen Sie jetzt mit airberlin von Berlin-Tegel nonstop nach Dubai und sichern Sie sich dabei doppelte topbonus Status- und Prämienmeilen im Reisezeitraum vom 01. November 2010 bis 31. Januar 2011! Registrieren Sie sich dafür bis
11. November 2010 kostenlos über untenstehenden Link.

airberlin.com - Your Airline. Flug online buchen

H

HGFan

Guest
Berlin -> Dubai doppelte topbonus Status- und Prämienmeilen im Reisezeitraum vom 01. Nov

Sehr geehrter Herr HGFan,
fliegen Sie jetzt mit airberlin von Berlin-Tegel nonstop nach Dubai und sichern Sie sich dabei
doppelte topbonus Status- und Prämienmeilen im Reisezeitraum vom 01. November 2010 bis
31. Januar 2011
! Registrieren Sie sich dafür bis 11. November 2010 kostenlos über untenstehenden Link.

Die neue Strecke Berlin – Dubai fliegen wir für Sie 3 x wöchentlich und schon ab 199 €*.
Doch damit nicht genug: Ab November 2010 können Sie von Berlin-Tegel aus auch Miami und Mombasa entdecken! Buchen Sie am besten gleich Ihren nächsten Flug in die Ferne!

Herzliche Grüße
Ihr topbonus Team

* One-Way-Komplettpreis auf ausgewählten Flügen inkl. Service und Meilen.
E-Mail: http://www.airberlin.com/site/landi....php?LANG=deu&aktion=dubai&promotionCode=TGDU
Homepage: http://www.airberlin.com/site/yab/registration/promotion/index.php?LANG=deu&promotionCode=TGXB

* Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich topbonus Teilnehmer, die von topbonus persönlich über diese Aktion via Email oder Postkarte informiert wurden. Für die Teilnahme ist außerdem die einmalige Registrierung bis
11. November 2010 über den oben stehenden Link erforderlich. Die erfolgreiche Registrierung kann ausschließlich durch die teilnahmeberechtigten Teilnehmer erfolgen. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos.
* Die Aktion ist für den Reisezeitraum vom 01. November 2010 bis 31. Januar 2011 („Aktionszeitraum“) gültig auf der Strecke Berlin (Tegel) - Dubai, jeweils in beide Richtungen.
* Die Flüge müssen mit airberlin (AB-Flugnummer) erfolgen. Codeshareflüge sind von der Aktion ausgenommen.
* Die zusätzlichen Meilen werden zusätzlich zu den regulären topbonus Meilen, die – in Abhängigkeit von der Tarifklasse – bei jedem Flug gesammelt werden, vergeben.
* Stornierte und nicht angetretene Flüge sowie umgebuchte Flüge, die nach Umbuchung außerhalb des Aktionszeitraums liegen, berechtigen nicht zur Meilengutschrift. Auch Flüge, die bereits vor der Registrierung für die Aktion gebucht wurden, werden nicht berücksichtigt.
* Ergänzend zu den Aktionsbedingungen finden die topbonus Teilnahmebedingungen sowie die Allgemeinen Beförderungsbedingungen der airberlin auf die Flugbuchungen in eben jener Reihenfolge Anwendung.
123456

Moderiert:

Nordlicht

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
392
1
AB Dubai Special ab TXL: doppelte SM & PM (28.10.10, für 01. Nov. 2010 bis 31. Jan. 2011)

... fliegen Sie jetzt mit airberlin von Berlin-Tegel nonstop nach Dubai und sichern Sie sich dabei
doppelte topbonus Status- und Prämienmeilen im Reisezeitraum vom 01. November 2010 bis
31. Januar 2011! Registrieren Sie sich dafür bis 11. November 2010 kostenlos über untenstehenden Link.
Die neue Strecke Berlin – Dubai fliegen wir für Sie 3 x wöchentlich und schon ab 199 €*.
Doch damit nicht genug: Ab November 2010 können Sie von Berlin-Tegel aus auch Miami und Mombasa entdecken! Buchen Sie am besten gleich Ihren nächsten Flug in die Ferne!

Herzliche Grüße
Ihr topbonus Team

* One-Way-Komplettpreis auf ausgewählten Flügen inkl. Service und Meilen.

T&C:
- Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich topbonus Teilnehmer, die von topbonus persönlich über diese Aktion via Email oder Postkarte informiert wurden. Für die Teilnahme ist außerdem die einmalige Registrierung bis
11. November 2010 über den oben stehenden Link erforderlich. Die erfolgreiche Registrierung kann ausschließlich durch die teilnahmeberechtigten Teilnehmer erfolgen. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos.
- Die Aktion ist für den Reisezeitraum vom 01. November 2010 bis 31. Januar 2011 („Aktionszeitraum“) gültig auf der Strecke Berlin (Tegel) - Dubai, jeweils in beide Richtungen.
- Die Flüge müssen mit airberlin (AB-Flugnummer) erfolgen. Codeshareflüge sind von der Aktion ausgenommen.
- Die zusätzlichen Meilen werden zusätzlich zu den regulären topbonus Meilen, die – in Abhängigkeit von der Tarifklasse – bei jedem Flug gesammelt werden, vergeben.
- Stornierte und nicht angetretene Flüge sowie umgebuchte Flüge, die nach Umbuchung außerhalb des Aktionszeitraums liegen, berechtigen nicht zur Meilengutschrift. Auch Flüge, die bereits vor der Registrierung für die Aktion gebucht wurden, werden nicht berücksichtigt.
- Ergänzend zu den Aktionsbedingungen finden die topbonus Teilnahmebedingungen sowie die Allgemeinen Beförderungsbedingungen der airberlin auf die Flugbuchungen in eben jener Reihenfolge Anwendung.

Hier kostenlos für das Dubai-Special registrieren

{Anm.: leider scheint die Meilengutschrift nicht so der Hit zu sein - sehe bei Ticketpreis bis rd. 320.- E o/w in eco (!) max. 720 Basismeilen angezeigt... (n); und die Preise starten entgegen obiger Bemerkung bei unter 199.- incl. tax o/w}

H

HGFan

Guest
Bitte Code posten !

TXL–DXB AB7318 So. 12.12. 169€

389,95€ = 2.880Meilen
+ Doppelte = 5.760 Meilen
+ 40% Gold = 6.912Meilen
2x (Hin - Retour) =13.824 Meilen
779,90: 3.824 = 0,056€ / Meile
Das ist recht günstig.

Nordlicht

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
392
1
Fliegen Sie jetzt mit airberlin von Berlin-Tegel nonstop nach Dubai und sichern Sie sich dabei doppelte topbonus Status- und Prämienmeilen im Reisezeitraum vom 01. November 2010 bis 31. Januar 2011! Registrieren Sie sich dafür bis
11. November 2010 kostenlos über untenstehenden Link.

airberlin.com - Your Airline. Flug online buchen

... sorry, hatte Deinen post von gestern übersehen...:eek:

Bitte Code posten !

TXL–DXB AB7318 So. 12.12. 169€

389,95€ = 2.880Meilen
+ Doppelte = 5.760 Meilen
+ 40% Gold = 6.912Meilen
2x (Hin - Retour) =13.824 Meilen
779,90: 3.824 = 0,056€ / Meile
Das ist recht günstig.

... right, und bezogen rein auf PM kommst Du sogar noch weiter runter, da der Ticketpreis ja noch 2x hinzuadddiert wird, dann kommst gerundet sogar auf 15.382 = 0,0506 E/mi (claro, bringt natürlich nix, wenn Du nur auf die SM schielst/schielen musst);

... ich kann im Vergleich dazu aber recht bequem und "quasi ganzjährig" auf ner Europastrecke (zB PMI) für ca. 165-180.- E rt 2800 SM bzw. 4800 PM ("Meine Strecke") bekommen, also bei 4 Returns 11200 SM bzw. 19200 PM für 720 E (plus Ticketpreis doppelt sogar 20640 PM). Ratio also ca. 0,064 SM bzw. 0,035 PM. Und dabei hab ich die Wahl zwischen durchschnittlich 3-4 Abflugzeiten in beide Richtungen täglich, bin nur 2,5 Std. in der Luft und muss nicht als Ankunftszeit zwischen 03.35 und 06.15 Uhr bzw. als Abflugzeit zwischen 05.20 und 08.20 einmal täglich wählen ... (daher mein Hinweis oben mit "nicht sooo der Hit")

Nordlicht

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
392
1
Ja AB Kreditkarte oder andere ?

Ja, AB KK Gold; sinnvoll wäre ansonsten, ggf. andere KK mit permanenter Umsatz-Verdopplung zu nehmen - aber das wären dann eben keine AB Meilen, und die KK Gebühr bei AB Buchungen fällt ja nur bei Buchungen mit der AB KK nicht an;

H

HGFan

Guest
Ok durch die AB KK bekommst du ja von der KK die Meilen aber nicht durchs buchen. Ich bekomme leider keine weil ich nicht in D bin.

Nordlicht

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
392
1
... jein: 2maliges Hinzuaddieren ist 1x über KK und 1x über Buchen bei Reiseantritt - das Fehlen könnte bei Dir natülich mit A vs. D zu tun haben;

H

HGFan

Guest
Nein das nicht früher stand auf der AB Homepage das man noch 1Punkt -> 1Meile bekommt jetzt steht es eben nicht mehr dort kann sein das es trotzdem kommt aber nur bei mir nicht.

Nordlicht

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
392
1
Nein das nicht früher stand auf der AB Homepage das man noch 1Punkt -> 1Meile bekommt jetzt steht es eben nicht mehr dort kann sein das es trotzdem kommt aber nur bei mir nicht.

... mmmhhh :eek::(

Ich bin mir auch nicht sicher, ob das bei mir alles korrekt so eingebucht ist, beschweren will ich mich aber auch nicht... :D