AB Top Bonus: Doppelte Weihnachtsmeilen 2015 mit der AB-KK

ANZEIGE

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.133
1.036
ANZEIGE
Lt.Aussage AB CC Service - allen Ernstes - bekommen die Mail nur Kunden mit geringsten Umsätzen, um sie zu "motivieren". Kunden mit mittleren Umsatzwerten bekommen die Mail zum Spiel und Kunden, welche die CC regelmässig, auch mit hohen Summen einsetzen, bekommen : Nichts.
Mit Platinumstatus -oder nicht - hat es nichts zu tun.

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.438
207
Lt.Aussage AB CC Service - allen Ernstes - bekommen die Mail nur Kunden mit geringsten Umsätzen, um sie zu "motivieren". Kunden mit mittleren Umsatzwerten bekommen die Mail zum Spiel und Kunden, welche die CC regelmässig, auch mit hohen Summen einsetzen, bekommen : Nichts.

Immerhin wissen wir dann jetzt, wer hier die "real big spender" sind...;)

Ich und +1 übrigens nicht, wir gehören zur Gewinnspiel-Fraktion.

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
Wir sind halt doch irgendwie alle nur Mittelmaß. Wenn ich für diese "Eigenschaft" aber 10.000 Meilen bekomme, kann ich damit leben :D

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
679
80

Dann würde ich gerne wissen, was mit hohen Summen gemeint ist ? Das lässt ja viel Raum für Spekulationen übrig...

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ich hab auch die doppelten Meilen erhalten...Wenn ich damit jetzt aber bei Rewe (oder nem anderen Supermarkt) einkaufe, bekomm ich dann die doppelten doppelten Meilen?

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
In meiner Familie gab es bei vier Karten überhaupt keine Mail. Der Einzige mit hohen Umsätzen bin ich, die anderen werden (fast) gar nicht verwendet. Tolles System. :rolleyes:

Vielflieger007

Reguläres Mitglied
17.02.2015
79
0
Vielleicht gibt es ja noch die Kategorie 'hoffnungslos' :D

Ja habe folgende Mail erhalten!

Doppelte Meilen - doppelte Freude!

Sehr geehrter Herr xxx,
schon in der Vorweihnachtszeit möchten wir Ihnen eine Freude machen.
Bezahlen Sie jetzt Ihre Weihnachtseinkäufe für sich und Ihre Liebsten mit der airberlin & NIKI Visa Card und sammeln Sie doppelte Prämienmeilen auf Ihre Umsätze im Dezember.
Ihre gesammelten Meilen können Sie direkt in einen Prämienflug mit airberlin, NIKI, Etihad Airways und allen oneworld® Airline Partnern einlösen und sind somit Ihrer nächsten Reise ein Stückchen näher.
Kein passender Flug dabei?
Natürlich können Sie auch Ihre wertvoll gesammelten Prämienmeilen im topbonus Shop einlösen. Zahlreiche attraktive Prämien erwarten Sie bereits ab 2.000 Meilen, sowie Gutscheine von beispielsweise Amazon, Zalando oder neu airberlin holidays.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Weihnachts-Shopping mit der airberlin & NIKI Visa Card!

Freundliche Grüße,
Ihr airberlin & NIKI KreditkartenService

juramann

Reguläres Mitglied
19.01.2010
89
3
DUS/DTM/CGN/FMO
Hat jemand eine Gans gewonnen und bekommen? Die Gänse werden ja ab dem 15.12. verschickt.
Ich habe weder doppelte Meilen, noch Gans, noch sonst etwas bekommen. Leider...

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Beim wem gibt es jetzt gans was Leckeres zum Feste?

Irgendeiner muss doch was gewonnen haben hier, oder?
Bei mir hat der DHL-Typ leider auch nicht geklingelt, wahrscheinlich hat er es (wie fast immer) bei irgendeinem Nachbarn abgegeben...

moootz

Erfahrenes Mitglied
29.01.2012
532
0
NYC, KFRG
Ja habe folgende Mail erhalten!

Doppelte Meilen - doppelte Freude!
Sehr geehrter Herr xxx,
schon in der Vorweihnachtszeit möchten wir Ihnen eine Freude machen.
Bezahlen Sie jetzt Ihre Weihnachtseinkäufe für sich und Ihre Liebsten mit der airberlin & NIKI Visa Card und sammeln Sie doppelte Prämienmeilen auf Ihre Umsätze im Dezember.
Ihre gesammelten Meilen können Sie direkt in einen Prämienflug mit airberlin, NIKI, Etihad Airways und allen oneworld® Airline Partnern einlösen und sind somit Ihrer nächsten Reise ein Stückchen näher.
Kein passender Flug dabei?
Natürlich können Sie auch Ihre wertvoll gesammelten Prämienmeilen im topbonus Shop einlösen. Zahlreiche attraktive Prämien erwarten Sie bereits ab 2.000 Meilen, sowie Gutscheine von beispielsweise Amazon, Zalando oder neu airberlin holidays.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Weihnachts-Shopping mit der airberlin & NIKI Visa Card!

Freundliche Grüße,
Ihr airberlin & NIKI KreditkartenService

Hat schon jemand die doppelten Meilen (komplett) bekommen? Mir wurden bis jetzt nur ~10% zusätzlich gutgeschrieben.