Doppeltes Upgrade auf TG FRA - BKK

ANZEIGE

hegemonie

Erfahrenes Mitglied
19.02.2012
726
490
ANZEIGE
Ich bin sicher, dass es mir meine Frau auch von Herzen gegönnt hätte. Ich hätte es auch nicht abgelehnt weil sie alleine sitzen muss, sondern weil ich meine Zeit lieber mit ihr verbringe, als alleine vorne zu sitzen. Auch in den Jet Airways C-Sitzen kann man durchaus während des Fluges kommunizieren. Und wenn ich darauf aus bin F zu fliegen, kann ich es mir glücklicherweise leisten auch 2 F Tickets zu kaufen.
S

Bis auf die Zeit, welche wir schlafend im Flieger verbracht haben (bei einem Nachflug gut 6-7 Std.), waren wir doch zusammen in der Suite.....
Und das gemeinsame Dinner an einem Tisch ist allemal eine schöne Erfahrung für uns beide.
Mir erschließt sich nun wirklich nicht, warum Du deswegen so auskeilen musst? Meine Absicht beim Schreiben des Eingangspost war eigentlich, die Upgrademethoden von TG an die Community weiterzugeben. Wenn hier jmd. lieber seiner Partnerin während des Take Off über den Gang in C zuwinkt oder nicht, überlasse ich gern den jeweiligen Herren hier im Forum als individuelle Entscheidung. Aber das muss man doch hier nicht öffentlich austreten....

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
16.074
14.348
IAH & HAM
Mir erschließt sich nun wirklich nicht, warum Du deswegen so auskeilen musst?

Ich habe nicht ausgekeilt ich habe lediglich geschrieben wie und warum ICH mich in einer vergleichbaren Situation (es war SQ und nicht TG) anders entschieden habe. Hier noch mal meine Worte:

In einer sehr vergleichbaren Situation habe ich schon ein Upgrade abgelehnt. Wenn ich mit meiner Frau fliege, sitzen wir zusammen. Entweder werden wir beide upgegraded oder eben nicht.
S

Ich bin sicher, dass es mir meine Frau auch von Herzen gegönnt hätte. Ich hätte es auch nicht abgelehnt weil sie alleine sitzen muss, sondern weil ich meine Zeit lieber mit ihr verbringe, als alleine vorne zu sitzen. Auch in den Jet Airways C-Sitzen kann man durchaus während des Fluges kommunizieren. Und wenn ich darauf aus bin F zu fliegen, kann ich es mir glücklicherweise leisten auch 2 F Tickets zu kaufen.
S

Wenn Du nicht damit umgehen kannst, dass ich mich anders verhalten habe als Du, mach mir das bitte nicht zum Vorwurf.

Wenn hier jmd. lieber seiner Partnerin während des Take Off über den Gang in C zuwinkt oder nicht, überlasse ich gern den jeweiligen Herren hier im Forum als individuelle Entscheidung. Aber das muss man doch hier nicht öffentlich austreten....

Scheinbar hast Du genau damit ein Problem. Ansonsten würdest Du Dich ja nicht so angegriffen fühlen.

S

M

Master ZRH

Guest

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
16.074
14.348
IAH & HAM
Ich lese schon länger mit. Und ich schreibe nur etwas, wenn es wirklich etwas zu sagen gibt. Und hier musste man den Softies schon mal sagen, was für weiche Eier sie haben/sind.

Und Du hast vermutlich harte Eier, weil Dich keine Frau ranlässt. Harte Eier sind schmerzhaft und deshalb verstehe ich auch dass Du ein wenig grantig bist...... Aber wenn es mit den Frauen nicht klappt, selbst ist der Mann......

S

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Ich muss hier keine Freunde finden.

Ich lese schon länger mit. Und ich schreibe nur etwas, wenn es wirklich etwas zu sagen gibt. Und hier musste man den Softies schon mal sagen, was für weiche Eier sie haben/sind.

Für mich ist das unglaubwürdig, denn Du hast Dich ja auch heute erst - und dann eben extra für diese Stellungnahme :D- im VFT angemeldet.

So wichtig oder brisant ist das Thema ja nun auch wieder nicht, um sich dafür anzumelden. ;)

Es sei denn als Zweitnick, weil der Kommentar als Erstnick zu "heikel" schien.