ANZEIGE
Ich bin sicher, dass es mir meine Frau auch von Herzen gegönnt hätte. Ich hätte es auch nicht abgelehnt weil sie alleine sitzen muss, sondern weil ich meine Zeit lieber mit ihr verbringe, als alleine vorne zu sitzen. Auch in den Jet Airways C-Sitzen kann man durchaus während des Fluges kommunizieren. Und wenn ich darauf aus bin F zu fliegen, kann ich es mir glücklicherweise leisten auch 2 F Tickets zu kaufen.
S
Bis auf die Zeit, welche wir schlafend im Flieger verbracht haben (bei einem Nachflug gut 6-7 Std.), waren wir doch zusammen in der Suite.....
Und das gemeinsame Dinner an einem Tisch ist allemal eine schöne Erfahrung für uns beide.
Mir erschließt sich nun wirklich nicht, warum Du deswegen so auskeilen musst? Meine Absicht beim Schreiben des Eingangspost war eigentlich, die Upgrademethoden von TG an die Community weiterzugeben. Wenn hier jmd. lieber seiner Partnerin während des Take Off über den Gang in C zuwinkt oder nicht, überlasse ich gern den jeweiligen Herren hier im Forum als individuelle Entscheidung. Aber das muss man doch hier nicht öffentlich austreten....