Double Points (oder Double Miles)

ANZEIGE

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
480
4
Leider bekomme ich die Rückmeldung das der Registrierungscode ungültig sei.

Geht das anderen auch so?

• Like
Reaktionen: yawnie

derhajo

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
1.239
100
SHE
Zwei überlappende Buchungen (erste Buchung von 1-10, zweite von 3-4). Interessant in dem Fall wäre dann auch, welche Buchung als erster und welche als zweiter Stay gewertet wird. Zählt das Checkout- oder das Chekin-Datum?

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Zwei überlappende Buchungen (erste Buchung von 1-10, zweite von 3-4). Interessant in dem Fall wäre dann auch, welche Buchung als erster und welche als zweiter Stay gewertet wird. Zählt das Checkout- oder das Chekin-Datum?

Logisch wäre, wenn sie nach CheckIn Datum gewertet werden. Denn so werden sie auch in der Account Balance aufgereiht. Obwohl sich entsprechend Check-Out Datum abgerechnet werden. Aber wie schon erwähnt, außerhalb der USA kannst Du pro Hotel nur ein Zimmer geltend machen.
G.

derhajo

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
1.239
100
SHE
Habe die erste Antwort von yawnie vorhin übersehen. Äußerst ungünstig, dass overlapping stays nicht zählen. :(

yawnie

Erfahrenes Mitglied
28.07.2009
402
0
Habe die erste Antwort von yawnie vorhin übersehen. Äußerst ungünstig, dass overlapping stays nicht zählen. :(

Ja, mit den non-qualifying stays hat jeder von uns mal Lehrgeld bezahlen müssen: sei es overlapping stays, no-show, friends and family etc. Aber immerhin wird man dann Spezialist für die Sachen, die gehen (z.B, 2-4-1)

• Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Für die notwendigen Nächte für den Royal Ambassador haben bei mir die overlapping Nächte wohl komplett mitgezählt.

Denn ich wurde anfang 2010 mit rund 6 , eher preiswerten CP und IC Nächten, sowie 54 HiExpress Nächten , zu je ca 25 Euro, Royal Ambassador.
Allerdings sah ich auch bestätigt, dass man wohl 3 verschiedene IC braucht. Denn hatte schon im Juli, die 54 HiExpress Nächte gehabt, aber erst ende Dezember 2009 dann eine Nacht in dem dritten IC. Auch waren die 54 HiExpress Nächte nicht qualifziiert, also es gab keine Punkte.
Der bestätigt, wie es hier schon zweimal gesagt wurde, dass für den Royal Ambassador auch nicht qualifizierte Nächte mitzählen.

Für 2 4 1 gibt es sehr häufig, bis fast immer qualifizierte Nächte gutgeschrieben, auch fast immer 2 Nächte. Aber es gibt wenige Hotels, so die beiden HolidayInn Essen, die sich sehr behaarlich weigern da etwas gut zu schreiben. IGH bestätigt auch zunächst die Nichtgutschreibung.

• Like
Reaktionen: yawnie

yawnie

Erfahrenes Mitglied
28.07.2009
402
0
Für die notwendigen Nächte für den Royal Ambassador haben bei mir die overlapping Nächte wohl komplett mitgezählt.

Denn ich wurde anfang 2010 mit rund 6 , eher preiswerten CP und IC Nächten, sowie 54 HiExpress Nächten , zu je ca 25 Euro, Royal Ambassador.

Da sieht man wie intransparent die Kriterien für den RA sind. 2010 habe ich es mit 80+ Nächten, 6 IC (in 3 verschiedenen Hotels) und 4 overlapping Nächten im HI nicht zum RA geschafft. Wegen der overlapping Stays in Italien konnte ich auch über die Hotline nichts erreichen; es gibt deren Ansicht nach keine Punkte und die Nächte zählen auch nicht.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Da sieht man wie intransparent die Kriterien für den RA sind. 2010 habe ich es mit 80+ Nächten, 6 IC (in 3 verschiedenen Hotels) und 4 overlapping Nächten im HI nicht zum RA geschafft. Wegen der overlapping Stays in Italien konnte ich auch über die Hotline nichts erreichen; es gibt deren Ansicht nach keine Punkte und die Nächte zählen auch nicht.

Also Punkte habe ich auch nicht bekommen für die 54 "Oberlapping" Nächte. Auch wurden diese im IGH Profil nicht als "qualifzierte" Nächte ausgewiesen, also nicht mitgezählt.Aber es sagten schon mal zwei Leute, dass bei denen die Rewardnächte für RA mit gezählt wurden.

Das du aber mit 80 Nächte kein RA wirst, verstehe ich auch nicht, Hast du denn mal nachgefragt?
Oder , das meinte ja letztens noch einer, es würde wirklich eine Liste über den Minibarverbrauch geführt. Hast du evtl als die RA warst, immer die Minibar komplett leer gemacht?

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
also in my offer status ist die promo nicht zu finden, obwohl ausdrücklich bei der anmeldung auf diese seite verwiesen wird... :rolleyes:

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.787
1.223
Habe auch das Problem von FREDatNET und eine Mange abgelaufene Promos in my offer status. Kann ich diese löschen (lassen)?

wsvfan55

yawnie

Erfahrenes Mitglied
28.07.2009
402
0
Habe auch das Problem von FREDatNET und eine Mange abgelaufene Promos in my offer status. Kann ich diese löschen (lassen)?

Gar nicht, es sei denn Du spendierst Du denen ne neue IT Infrastruktur. Irgendwann erledigt sich das von selber, dauert aber ewig