Doubletree Brüssel

ANZEIGE

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.165
423
Münsterland
ANZEIGE
War schon jemand in diesem Hotel? Kenne es noch als normales Hilton. Damals waren die Zimmer sehr laut, nachts Polizeisirenen im Minutentakt. Aber evtl hat es nun Schallschutzfenster. Gibt es eine Lounge? Für Diamonds Getränkevoucher oder nur die extrem suessen DT Cookies?

rescue

Erfahrenes Mitglied
16.03.2011
286
140
War schon jemand in diesem Hotel? Kenne es noch als normales Hilton. Damals waren die Zimmer sehr laut, nachts Polizeisirenen im Minutentakt. Aber evtl hat es nun Schallschutzfenster. Gibt es eine Lounge? Für Diamonds Getränkevoucher oder nur die extrem suessen DT Cookies?
Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, sehr ruhig, aber auch sehr dunkel.
Keine Lounge, keine Vouchers, nur Cookies. Frühstück war sehr gut und das Personal sehr freundlich. Mir persönlich haben die Zimmer nicht so gut gefallen, Aber Geschmacksache .

• Like
Reaktionen: Kubi

HAJHAM

Neues Mitglied
02.03.2014
15
8
Hallo, im Oktober 2021 habe ich als DIA in diesem Hotel übernachtet. Es gab den Cookie und einen Getränkegutschein. Im Ausgangspost steht die aus meiner Sicht und Erfahrung richtige Aussage zum Geräuschempfinden im „alten“ Hilton. In diesem bisherigen Hilton befindet sich jetzt das Hotel Indigo, während das DoubleTree das Gebäude des ehemaligen Crowne Plaza übernommen hat. Wie rescue hatte ich ein Zimmer zum Innenhof, Fenster mit Blick auf die Brandmauer, aber es war sehr ruhig und für Brüsseler Verhältnisse groß. Da ich beruflich dort war, war für mich durch die Nähe zum Nordbahnhof (ICE) und das große, ruhige Zimmer der Hotelaufenthalt insgesamt ok. Die Erfahrungen von rescue zum Frühstück und dem Personal kann ich bestätigen. Für einen Business-Trip würde ich das DT wieder buchen.

• Like
Reaktionen: Mr. Hard