ANZEIGE
Downgrade bzw. Umbuchung auf einen anderen Flug, gebucht war C mit einer Firmenrate.
BA LAX - LHR (Umbuchung, Verspätung ca 6 Stunden, gab Meilen)
AY HEL - BKK (Umbuchung, Verspätung, ca. 6 Stunden, gab nix)
OS GVA - BKK (Umbuchung, Verspätung ca. 12 Stunden, gab nix)
AY BKK - HEL (Downgrade, gab eine prepaid Visa Card mit 500€)
Jeweils keine Kompensation nach der EU Regelung, mit dem Verweis auf darauf das diese Raten nicht für die Öffentlichkeit buchbar sind. Grund war immer Überbuchung, ich war bereits eingecheckt und hatte eine Bordkarte.
Bei der OS Geschichte ex GVA hätte ich noch die Option gehabt mit LX in ECO zu fliegen. Mir konnte aber niemand sagen ob und in welcher Höhe ich eine Kompensation bekomme. Angesichts der sehr niedrigen Firmenraten, und der oft sehr hohen Y Raten wäre man da evtl. auch ohne Kompensation rausgekommen.
BA LAX - LHR (Umbuchung, Verspätung ca 6 Stunden, gab Meilen)
AY HEL - BKK (Umbuchung, Verspätung, ca. 6 Stunden, gab nix)
OS GVA - BKK (Umbuchung, Verspätung ca. 12 Stunden, gab nix)
AY BKK - HEL (Downgrade, gab eine prepaid Visa Card mit 500€)
Jeweils keine Kompensation nach der EU Regelung, mit dem Verweis auf darauf das diese Raten nicht für die Öffentlichkeit buchbar sind. Grund war immer Überbuchung, ich war bereits eingecheckt und hatte eine Bordkarte.
Bei der OS Geschichte ex GVA hätte ich noch die Option gehabt mit LX in ECO zu fliegen. Mir konnte aber niemand sagen ob und in welcher Höhe ich eine Kompensation bekomme. Angesichts der sehr niedrigen Firmenraten, und der oft sehr hohen Y Raten wäre man da evtl. auch ohne Kompensation rausgekommen.