Drei Leute in die LH Lounge in DUS

ANZEIGE

Nachtstute

Erfahrenes Mitglied
24.05.2013
380
179
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

folgende Konstellation. Ich verreise mit meinen Eltern Ostern 2025 ab Düsseldorf nach Italien. Die beiden möchten gerne Business fliegen (Gepäck und Platz). Ich fliege hinter denen beiden Eco da mein Gepäck schon in Italien ist.

Daher 2x Business und 1x Eco.

Nun sammel ich Segmente und möchte daher einen der beiden Business Sitze auf meinen Namen buchen. Physisch tauschen wir dann die Sitzplätze im Flieger.

Jetzt ist aber das Problem, wie wir alle in die LH Business Lounge kommen. Denn auf dem Business Class Ticket steht mein Name und nicht der meines Vaters. Ich käme über die AMEX Platinum auch mit einem Eco Ticket in die Lounge.

Habt ihr eine Idee?

WeisseBank

Erfahrenes Mitglied
02.08.2018
1.373
945
Dem Vater die Partnerkarte der Amex Platinum verpassen, sofern noch nicht vergeben.

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.179
6.339
BSL
Erst gehen zwei Personen in die Lounge, dann kommt eine Person davon wieder mit beiden Business-Bordkarten heraus und trifft die dritte Person draussen. Anschliessend gehen beide rein :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nachtstute

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
22.312
20.250
FRA
Weil Business und Eco ca 100€ auseinander sind. Und ich weder den PLatz auf 1,35 Std. benötigt noch die knapp 80 KG Gepäck pro Person :D
Mein PKW steht schon in Italien.
Wenn du alle drei Personen über die passende OTA buchst, z.B. 3 x 20€ Rabatt = 60€ sollten die Kosten für den Loungezutritt der dritten Person gedeckt sein…

• Like
Reaktionen: keeeeeevin

Nachtstute

Erfahrenes Mitglied
24.05.2013
380
179
..wat'n Bohei um in' ne olle Lounge zu kommen...
Ich will meine Eltern dort nur parken damit sie nicht draußen sitzen müssen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe im übrigen eine Idee. Laut EW Homepage kann man mit einem Business Ticket in die Open Sky Lounge. In diese komme ich auch mit der AMEX und dem PP.

Das müsstew also gehen oder?

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.180
3.581
New York & DUS
Wie wäre es wenn Du draußen wartest und Deine Eltern in die Lounge mit den Bordkarten gehen? (Denn toll ist DUS nicht)

(Du kannst Dich in C buchen, Deinen Vater in Y - am Airport dann Bordkarten für Lounge tauschen).

Die Zeiten der Perso-Kontrolle vor Eintritt wie bei der Disco sind in der Lounge vorbei..

• Haha
Reaktionen: red_travels