Dreschen - herzliche Einladung nach HAM!

ANZEIGE

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.160
229
50
HAM
www.outlet-reisen.com
ANZEIGE
Sorry, war in HEL am Wochenende. Stan, hoffentlich bist Du gut hingekommen, zum Parken hätte ich nichts sagen können, da wir immer auf dem Mitarbeiterparkplatz stehen :cool: Aber sonst sieht es immer ziemlich schlecht aus mit dem Auto, würde immer per S-Bahn anreisen! Mit dem aus dem Stadion schießen hat ja nicht so ganz geklappt - BVB ist immer gut für die Tordifferenz ;)

Testero, Sorry, hast natürlich recht; das kommt, wenn man ein altes HSV-Kind ist, hab da vor 20 Jahren schon im Volksparkstadion gestanden und da kam mir "Hafenstraße, Millerntor, asozialer Kinderchor!" natürlich besser über die Lippen als der korrekte Vereinsname...

Ist jetzt im Alter aber anders, habe inzwischen Pauli auch lieb gewonnen :kiss:

testero

Aktives Mitglied
17.03.2009
199
0
HAM
Unsere Firma ist "Partner des HSV" und wir haben eine eigene Lounge im HSV Stadion. Weiters haben wir für den FC St. Pauli auch Business-VIP Tickets.

Bei Interesse melden, da kann ich was organisieren !!

Ich grabe den Thread mal aus. *Meld* Ich hätte großes Interesse an St. Pauli-Tickets. Leider dank des Haupttribünenabrisses momentan ständig ausverkauft.

Kannst mir gern ne PM senden, szg, Du willst ja keine erhalten...

:eek:

EuroHon

Erfahrenes Mitglied
28.04.2009
1.140
251
Guckt sich am 20.12 noch jemand die Heimniederlage des HSV im Stadion an?
Kann mich noch sehr gut an meinen letzten Besuch vor Ort im Uefa-Cup erinnern ;)
Werde ab ca. 14h00 im Logenbereich sein

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Guckt sich am 20.12 noch jemand die Heimniederlage des HSV im Stadion an?
Kann mich noch sehr gut an meinen letzten Besuch vor Ort im Uefa-Cup erinnern ;)
Werde ab ca. 14h00 im Logenbereich sein

Die Hamburger muß man doch nur an die letzten Spiele der letzten Saison erinnern und schon bekommen sie weiche Knie!

dfb_werder1.jpg