[DRS/LEJ] Winterflugpläne 2023/24?

ANZEIGE

Anna_Vielfliegerin

Erfahrenes Mitglied
24.06.2022
1.112
768
DRS
ANZEIGE
Hallo liebe Flugerfahrene,

ich versuche vergeblich den Winterflugplan 2023/24 ab DRS oder LEJ zu finden, bzw. eine Info, wann dieser fertig sein wird. Wie sind da Eure Erfahrungen, wann könnten diese in etwa stehen? Ich wollte etwas für Ende November buchen und hoffe, dass die aktuell in der Flugsuche angezeigten Flüge noch um andere ergänzt werden.

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.093
673
Sachsen
Auf der Seite von DRS/LEJ gibt es so ein Flugsuche, angeblich bis ein Jahr im Voraus. Da kannst du zumindest ein Ziel für November vorgeben wenn du im Sommerflugplan was interessantes gefunden hast. Ich kann mir nicht vorstellen das bis dahin noch viel Neues dazukommt.

Anna_Vielfliegerin

Erfahrenes Mitglied
24.06.2022
1.112
768
DRS
Auf der Seite von DRS/LEJ gibt es so ein Flugsuche, angeblich bis ein Jahr im Voraus. Da kannst du zumindest ein Ziel für November vorgeben wenn du im Sommerflugplan was interessantes gefunden hast. Ich kann mir nicht vorstellen das bis dahin noch viel Neues dazukommt.

Die Suche kenne ich natürlich, danke trotzdem. Ich war vor ein paar Tagen am Flughafen und habe mich mit einer Verkäuferin unterhalten, sie meinte, der neue Flugplan kommt nach ihrer Erfahrung etwa Mitte-Ende Oktober, das ist etwas knapp.

Habe gehofft, es gibt etwas im Netz früher.

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.210
2.026
DRS
Ich sag' mal so: hier ist noch vie Musik drin. Im August/Anfang September sollte das Bild klarer sein. Mit Mitte/Ende Oktober meinte sie sicher das Inkrafttreten des WFP.

• Like
Reaktionen: Anna_Vielfliegerin

LINDRS

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
1.725
1.883
DRS
Wenn’s so läuft wie diesen Sommer bei der LH Group, wird es große Ankündigungen geben mit FRA 35/7, wovon dann vielleicht 2/3 stattfinden. Insofern: einfach irgendeinen Flug buchen, die Chance, dass er storniert wird, ist immer greifbar.

• Like
Reaktionen: Anna_Vielfliegerin