Du weißt das du einen Scheiss Job hast....

ANZEIGE

ghost

Erfahrenes Mitglied
10.04.2011
694
1
München
ANZEIGE
wenn du ein Geschäftsgespräch per Handy führen musst während du dein "Geschäft" in einer Klokabine auf dem Flughafen verrichtest. Und deinen Gesprächspartner mehrmals bittest das er lauter sprechen soll weil dauernd die Handtrockner im Vorraum laufen. Und zwar so das das alle auf der Toilette hören können.
So erlebt letzte Woche auf dem Kölner Flughafen.

Oder hab ich da was verwechselt und das ist eine Lounge gewesen ???

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
wenn du ein Geschäftsgespräch per Handy führen musst während du dein "Geschäft" in einer Klokabine auf dem Flughafen verrichtest. Und deinen Gesprächspartner mehrmals bittest das er lauter sprechen soll weil dauernd die Handtrockner im Vorraum laufen. Und zwar so das das alle auf der Toilette hören können.

War vielleicht der Klomann während seines wöchentlichen "Statuscalls". ;)

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.760
4.050
Ich saß heute im Cafe und neben mir hat einer über 30 Minuten ein geschäftliches Telefonat geführt, bei dem ich natürlich jedes Wort verstehen konnte. Ich wollte ihn schon fragen, ob er sich kein eigenes Büro leisten könne oder allergisch gegen frische Luft sei, weil er dafür nicht nach draußen gegangen ist, aber wenn ich das hier lese, sollte ich wohl nicht so empfindlich sein.

Zuletzt bearbeitet:

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.190
536
Das ist kein Zeichen für einen Scheiss Job, sondern für mangelnde Organisationsfähigkeit oder fehlende Umgangsformen... :rolleyes:

• Like
Reaktionen: DSkywalker

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.217
3.630
ZRH / MUC
Ich saß heute im Cafe und neben mir hat einer über 30 Minuten ein geschäftliches Telefonat geführt (...)

Und jetzt ehrlich, das hat Dich nicht so gestört, dass Du den Platz gewechselt hättest? Mir ist das noch nie passiert (vielleicht frequentiere ich die falschen Cafés), aber nach spätestens 5 Minuten hätte ich mich weggesetzt...

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
1

Habe ich das erste mal auf der Voodoo Lounge der Stones in Köln erlebt - wann war das? Da stand ich auf den Klo und hab den Typen in der Kabine beim telefonieren zugehört - und dachte "Scheiss Job"

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.760
4.050
Und jetzt ehrlich, das hat Dich nicht so gestört, dass Du den Platz gewechselt hättest? Mir ist das noch nie passiert (vielleicht frequentiere ich die falschen Cafés), aber nach spätestens 5 Minuten hätte ich mich weggesetzt...

Wenn überhaupt hätte ich ihn angesprochen, ob er (sinngemäß) noch ganz dicht ist. Aber warum soll ich meinen Platz wechseln, wenn ein anderer keine Manieren hat? Also entweder ist mir's egal und ich tue nichts oder ich gehe gegen Missstände an. Aber klein beigeben und den Schwanz einziehen, indem ich mein Verhalten am Fehlverhalten anderer ausrichte, käme für mich nicht in Frage.

• Like
Reaktionen: GoldenEye

ghost

Erfahrenes Mitglied
10.04.2011
694
1
München
Ich saß heute im Cafe und neben mir hat einer über 30 Minuten ein geschäftliches Telefonat geführt, bei dem ich natürlich jedes Wort verstehen konnte. Ich wollte ihn schon fragen, ob er sich kein eigenes Büro leisten könne oder allergisch gegen frische Luft sei, weil er dafür nicht nach draußen gegangen ist, aber wenn ich das hier lese, sollte ich wohl nicht so empfindlich sein.

Vielleicht war das der selbe Typ, und er empfand die Toilette als frische Luft

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.217
3.630
ZRH / MUC
Der Typ war vorhin im Railjet 3 Abteile weiter.

Bin hingegangen und habe höflich gefragt, ob es bald ruhiger sei, denn ich könne 3 Abteile (6 Meter und 3 dreiviertelhohe Trennwände) weiter jedes Wort verstehen.

Ich glaube, es war ihm peinlich :eek:

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.990
43
Wien
Der Typ war vorhin im Railjet 3 Abteile weiter.

Bin hingegangen und habe höflich gefragt, ob es bald ruhiger sei, denn ich könne 3 Abteile (6 Meter und 3 dreiviertelhohe Trennwände) weiter jedes Wort verstehen.

Ich glaube, es war ihm peinlich :eek:

Man hört leider wirklich jedes * Wort