Dubai / Abu Dhabi Hotel mit Ultra All inclusive oder All Inclusive Plus

ANZEIGE

Sven12

Aktives Mitglied
31.10.2013
164
158
ANZEIGE
Hallo zusammen,

wir (Paar) sind gerade auf der Suche nach einem Ultra All Inclusive/All inclusive Plus Hotel in der Region Dubai/Abu Dhabi.
Wir waren vor Jahren im Intercontinental Abu Dhabi und haben dort mal Ultra All Inclusive gebucht und ja, es war ganz angenehm.
Deshalb meine Frage, ob jemand von Euch positive Erfahrungen mit Hotels mit so einem Paket in der Region hatte.
Notfalls würden wir wieder das IC nehmen, aber man könnte mal was Neues ausprobieren 😁

Vielen Dank vorab für Eure Erfahrungen.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
6.987
1.816
DRS, ALC
Alle hier im Forum haben einen Status bei irgendwelchen Hotelmarken. Deshalb ist vielleicht das Holidaycheckforum (gibt es das noch?) oder ein Reisebüro der bessere Ansprechpartner.
 

jwahl

Aktives Mitglied
22.04.2018
147
114
Ich war 2019 zu Gast im Rixos in Abu Dhabi. Traumhafter Strand, gute Kinderbetreuung, gute Speisen in den A la Carte Restaurants. Der Stil ist allerdings etwas opulent, welches aber von der russischen Klientele gut angenommen wird. Das Frühstück und Buffet Restaurant ist bei der Größe aber dann natürlich schon sehr trubelig...
 
  • Like
Reaktionen: Sven12

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Für All Inclusive in Dubai würde ich jetzt mal die Häuser der JA Resorts in Jebel Ali ins Rennen werfen. Ansonsten wären das Fairmont Ajman oder das Hilton Ras al Kaimah vielleicht noch eine Option.