Dubai: Tipp für Yacht Charter & Wüstensafari gesucht

ANZEIGE

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
ANZEIGE
Hallo zusammen!

Vielleicht kann mir einer von Euch einen Tipp geben....!?

Bin auf der Suche nach einer Chartermöglichkeit für eine Yacht für einen Tag, 8 Personen, Skipper wird nicht benötigt.

Ein anderer Programmpunkt soll eine Wüstensafari sein - auch da sind Tipps sehr willkommen!!

Ausgangspunkt für die Aktivitäten ist das One&Only "The Palace" - falls das zur Orientierung hilft.

Bereits im Voraus vielen Dank für Eure Tipps!!
 

asmallworld

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
1.587
0
MUC / VIE / ZRH
Werde mich mal umhören! Bei 8 PAX gibt es meistens nur Yachten mit Crew + Skipper.

Preislich wird es sich ungefähr in folgendem Rahmen bewegen:

12-22 Meter : ca 2,5-5 TEURO
22-32 Meter : ca 5-10 TEURO
32-42 Meter : ca 9-15 TEURO

Für 8 PAX sollten es schon 22 Meter sein (mit Übernachtung).
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Danke!!

Übernachtung bräuchte ich nicht, soll nur ein Tagesausflug sein. Man braucht ja auch Zeit, das schöne Hotel zu geniessen....
 

dummytest

Erfahrenes Mitglied
02.06.2009
493
22
Orient Tours habe ich im Feb. gebucht....

Grund: ich wollte den Wagen selber fahren :D , und die haben das gemacht .... (y)

Der Preis war zwar etwas höher als bei den "geführten Touren", aber dafür sass ich auch mit meiner Partnerin + dem Reiseleiter alleine im Auto (Toyota LC 4X4), die buchen sonst in die Wagen bis zu 6 Passagiere rein... :cry: .
Jedenfalls war der Preisunterschied im Endeffekt nur noch wenige EURO.

Ausserdem hat das rumtoben im Sand mit dem Allrad einen riesen Spass gemacht.
 

asmallworld

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
1.587
0
MUC / VIE / ZRH
Habe mit meinen Kontakten gesprochen. Leider hat sich für die UAE nichts ergeben. :eek:

Vielleicht kann der Concierge im Hotel weiterhelfen.
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Danke Dir für Deine Mühe!

Hab den Concierge schon angeschrieben, allerdings noch keine Info erhalten.