Dubai - Trainings Beer Run mit Hindernissen

ANZEIGE

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
ANZEIGE
na ja ab der Schulter nach unten finde ich die Süße auch ganz OK :D

Hätt ich solch eine Bedienung, würd ich sie sich erstmal umziehen gehn lassen, bevor ich irgendwas bestell. Oder einfach solche Etablissements meiden.
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.821
927
45
Ruhrgebiet
Hier mal ein Bilder aus *A Lounge in DXB

p1000744z.jpg

p1000743mk.jpg

p1000745l.jpg


Die Lounge ist getrennt in eine FC Lounge und eine Business Class Lounge (somit für C Flieger, SEN und FTL).

Niveau über die komplette Lounge mit einer FTL Lounge in Deutschland zu vergleichen. Sehe auch ehrlich keinen Unterschied zwischen Business Class Lounge und der FC Lounge!
 
  • Like
Reaktionen: pavouch

Lotus

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
480
0
Bonn
Zum rauchen muss ich vor die Tür :cry:.
Endlich ist das Trainingslager beendet, aber jetzt kommt der

Ich habe mir übrigens erlaubt am Ende des Trainingslagers eine Dopingkontrolle beim Modellathleten Dreschen durchzuführen. Dazu habe ich ihm in der *A Lounge in DXB aufgelauert und dann überraschend zugeschlagen. Leider umsonst, ich konnte keine Unregelmäßigkeiten feststellen, Dreschen nahm über einen längeren Zeitraum nur erlaubte Substanzen zu sich, also Weizenbier und Wodka/Rum Mixgetränke, den eigentlich präferierten Jack Daniels habe ich ihm einfach mal weggetrunken! :p

Ich habe ihn dann auch unauffällig auf seinem Flug LH631 verfolgt, ebenfalls keine besonderen Vorkommnisse. Nach einem gemeinsamen Frühstück in der Welcome Lounge in FRA trennten sich dann unsere Wege vor 3 Stunden.

High Hopes, zieh Dich warm an, Dreschen ist gut in Form!
Wie es sich für einen ernsthaften Leistungssportler im Trainingslager gehört, hat er sich in Dubai nicht mal anständig amüsiert, er fand das Nachtleben langweilig, hat wohl keinen der einschlägigen Clubs gefunden, ja kannte nicht mal deren Namen ...
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
High Hopes, zieh Dich warm an,..
Immer doch, so eine Blasenentzündung ist eine unangenehme Sache.
Und was dreschen angeht, da mache ich mir keine Sorge.
Er bekommt schon auf dem Hinflug ein paar Roofies und kann sich dann eh an nichts erinnern und muss mir alles glauben, was ich ihm anschließend erzähle.

Und überhaupt, der Beer Run ist kein Wettkampf dreschen gegen HighHopes, sondern dreschen und HighHopes gegen LH Sky Chefs :p
 
  • Like
Reaktionen: dreschen

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
Die kleinen Bierdöschen von Dubai sind ja kein ordentliches Trainingsgerät - sind doch nur ein paar Tröpfchen für den Gaumen!
In Kalifornien hatte ich in der Vorwoche Flaschen mit 40 FL OZ !!
 

Anhänge

  • 40floz-Bier.jpg
    40floz-Bier.jpg
    148,7 KB · Aufrufe: 38

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
988
88
DTM
Scheinbar wollte der Cpt. noch ein wenig Gummi auf der Landebahn lassen und es gab einen tierischen Ruck. Mein Iphone auf dem leeren Nachbarsitz flog einmal quer durch die Kabine und konnte trotz eines 18 köpfigen Suchteams nicht wieder gefunden werden. Und nein, ich habe kein mobile me oder wie das heißt :cry:.

Ich glaub' da wäre der Urlaub, bzw. Beer Run bei mir schon vorbei gewesen. Ohne iPhone kann ich nämlich nicht leben. (y)

Oder hast du wie Fly immer mehrere im Koffer? Das würde dann natürlich erklären warum du den Ausflug nicht direkt abgebrochen hast. ;)

Falls Interesse besteht, könnte ich dir einen mobile-me Account aus meinem Family-Account anbieten für dein neues iPhone. Keine Angst, kost nix.. und du mußt dich auch nicht von mir adoptieren lassen oder mich heiraten.. =;
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.821
927
45
Ruhrgebiet
Ich glaub' da wäre der Urlaub, bzw. Beer Run bei mir schon vorbei gewesen. Ohne iPhone kann ich nämlich nicht leben. (y)

Oder hast du wie Fly immer mehrere im Koffer? Das würde dann natürlich erklären warum du den Ausflug nicht direkt abgebrochen hast. ;)

Falls Interesse besteht, könnte ich dir einen mobile-me Account aus meinem Family-Account anbieten für dein neues iPhone. Keine Angst, kost nix.. und du mußt dich auch nicht von mir adoptieren lassen oder mich heiraten.. =;

Ich hatte die Wahl, entweder ärgere ich mich den ganzen Urlaub oder ich mache ganz schnell nen Haken dran! Ich habe mich für zweiteres entschieden, ändern konnte ich es eh nicht mehr :cry:.

Danke für Dein Angebot, ich checke jetzt erstmal mit meiner Reisegepäck ob und wenn ja , wieviel bezahlt wird. Dann gehe ich den nächsten Schritt und kaufe mir evtl. ein neues oder warte bis August und hole mir eins in den Staaten :rolleyes:
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.821
927
45
Ruhrgebiet
Die kleinen Bierdöschen von Dubai sind ja kein ordentliches Trainingsgerät - sind doch nur ein paar Tröpfchen für den Gaumen!
In Kalifornien hatte ich in der Vorwoche Flaschen mit 40 FL OZ !!

Die 40 OZ Flaschen musste ich immer beim Sprinttrinken in 10 Sekunden leeren, ohne Aufzustoßen versteht sich ;)
 

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.624
51
Wismut Aue
Die kleinen Bierdöschen von Dubai sind ja kein ordentliches Trainingsgerät - sind doch nur ein paar Tröpfchen für den Gaumen!
In Kalifornien hatte ich in der Vorwoche Flaschen mit 40 FL OZ !!
Von meinem Heißgeliebten Asahi Bier gibt es auch 2 Liter Dosen.
4137-300.jpg

Von mir aus könnten Bierflaschen so groß sein wie Gasflaschen...
bier-gifff.gif
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.821
927
45
Ruhrgebiet
Ich finde, wir sollten Dich mal für die Organisation eines Usertreffens motivieren. :)

Früher haben wir solche Gelegenheiten genutzt und einfach in einem neuen Thread behauptet, dass xxx ein Usertreffen organisiert. Daraus entstand dann auch mal ein Usertreffen in Düsseldorf :D. Wir werden alt :cry: