Dubai

ANZEIGE

Daniel_H1977

Reguläres Mitglied
03.01.2022
82
106
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

wer kennt sich mit den Häusern in Dubai von Radisson aus - gibt es eine Empfehlung was Produkt und auch Executive Lounge angeht?

Kenne das Canal View, Produkt fand ich ganz gut. Lounge in der ersten Etage aber sehr spartanisch von der Einrichtung und der Auswahl.
EBenfalls Creek, tolle Lounge für Frühstück, abends war es sehr mau von 3 Jahren.

Wie sieht es mit Media City oder ggf. auch Ajman aus - hat jemand Erfahrung?
Geht um ein paar Tage Sonne tanken im Dezember, netter Pool daher auch gerne genommen ;-)

Viele Grüße und danke,
Daniel

Waldemar_von_Gallenstein

Erfahrenes Mitglied
05.06.2019
1.254
2.636
FRA
Hallo Zusammen,

wer kennt sich mit den Häusern in Dubai von Radisson aus - gibt es eine Empfehlung was Produkt und auch Executive Lounge angeht?

Kenne das Canal View, Produkt fand ich ganz gut. Lounge in der ersten Etage aber sehr spartanisch von der Einrichtung und der Auswahl.
EBenfalls Creek, tolle Lounge für Frühstück, abends war es sehr mau von 3 Jahren.

Wie sieht es mit Media City oder ggf. auch Ajman aus - hat jemand Erfahrung?
Geht um ein paar Tage Sonne tanken im Dezember, netter Pool daher auch gerne genommen ;-)

Viele Grüße und danke,
Daniel
Diese Beiträge hast Du sicher schon alle gelesen...

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.876
10.735
HAM
Danke für die Zusammenfassung ;-)! Alle hatte ich nicht gelesen und über das Waterfront bzw. Media City kaum was oder nichts gefunden. Ajman wäre auch eine Alternative. Falls hier jemand Erfahrungen hat...
Medica City ist so lalala. Voll mit Russen. Das Restaurant im EG ist ganz nett, da kocht ein Inder wirklich gutes Indisches Essen. Ansonsten ist der Frühstücksbereich einfach viel zu klein.