Dürfen Purser Drogen nehmen...??

ANZEIGE

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Um das Thema hier abzuschließen, weil hier nur noch off topic gelabert wird.

Dürfen Purser Drogen nehmen?

Ja, sie dürfen! Sie müssen sogar, da sie sonst die Passagiere (hier gibt es ja ein gutes Sample) nicht ertragen könnten! Ausserdem macht es die Purser für die Gäste erträglicher...

Alle Macht den Drogen! Und kein Alkohol ist auch keine Lösung... Thread closen! :D
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.631
1.314
Ebenso kann ich mir kaum vorstellen, dass ein Purser (oder irgendein Crewmitglied) den täglichen Broterwerb durch Drogenkonsum auf's Spiel setzen würde.

also dem würde ich glatt widersprechen: es ist schon ein paar Jahre her, aber ne gute Freundin erzählte mir von einer Schul-Freundin (damals ggf. ca. 25 Jahre alt), die als FA bei LH arbeitet und regelmässig aus Südamerika und sonstigen Überseequellen (z.B. USA) günstigst Kokain in höchster Qualität mitbrächte und natürlich auch selbst später in Deutschland auf Parties konsumierte. [skandalmodus aus]

Man kann den Wahrheitsgehalt dieser Geschichte bezeifeln (immerhin ist das schon einige Zeit her) aber solche Geschichten erfindet man nicht einfach.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
also dem würde ich glatt widersprechen: es ist schon ein paar Jahre her, aber ne gute Freundin erzählte mir von einer Schul-Freundin (damals ggf. ca. 25 Jahre alt), die als FA bei LH arbeitet und regelmässig aus Südamerika und sonstigen Überseequellen (z.B. USA) günstigst Kokain in höchster Qualität mitbrächte und natürlich auch selbst später in Deutschland auf Parties konsumierte. [skandalmodus aus]

Man kann den Wahrheitsgehalt dieser Geschichte bezeifeln (immerhin ist das schon einige Zeit her) aber solche Geschichten erfindet man nicht einfach.

Die Idee, Flugbegleiter als Drogen- oder Geldkuriere einzusetzen (oder sonstige Schmuggelaktionen), ist in der Tat nicht wirklich neu.

Eines von vielen Beispielen: http://daily.bhaskar.com/article/nri-gets-8-year-jail-for-smuggling-drugs-in-uk-1675958.html & http://daily.bhaskar.com/article/pu...ailed-for-cocaine-smuggling-1675985.html?PRV=
 
Zuletzt bearbeitet:

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
also dem würde ich glatt widersprechen: es ist schon ein paar Jahre her, aber ne gute Freundin erzählte mir von einer Schul-Freundin (damals ggf. ca. 25 Jahre alt), die als FA bei LH arbeitet und regelmässig aus Südamerika und sonstigen Überseequellen (z.B. USA) günstigst Kokain in höchster Qualität mitbrächte und natürlich auch selbst später in Deutschland auf Parties konsumierte. [skandalmodus aus]

Man kann den Wahrheitsgehalt dieser Geschichte bezeifeln (immerhin ist das schon einige Zeit her) aber solche Geschichten erfindet man nicht einfach.

Sprichst Du auch wie Du schreibst?
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.631
1.314
ANZEIGE
300x250
ihr lenkt immer vom Thema ab? Es ging um Purser auf Drogen und jetzt sind es meine threads?