Düsseldorf - Lounge

ANZEIGE

Bruce2345

Erfahrenes Mitglied
01.08.2013
436
0
ANZEIGE
Hallo,
falls es diese Frage schon gab - sorry, habe gesucht, aber nix gefunden.

Folgendes: Werde von DUS mit LH nach FRA fliegen, also von den A-Gates weg. Die Hugos Junkers Lounge, zu der ich Zutritt habe, befindet sich aber, so, wie ich das gelesen habe, in Terminal B. Gibt´s da eine Verbindung zwischen A und B oder muss ich "von außen" hinein? Komme ich da mit einer Bordkarte für Terminal A dann überhaupt rein oder wie funktioniert das?

Danke für jeden Tipp und Rat,

Gruß,

Bruce

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Wurde schon dutzendmal beantwortet, Du kannst Dich per Verbindungsgang zwischen A und B innerhalb des Sicherheitsbereichs frei bewegen.

• Like
Reaktionen: Bruce2345

Bruce2345

Erfahrenes Mitglied
01.08.2013
436
0
DrThax hat mich durchschaut [emoji1]

Danke euch allen!
Gruß
Bruce

Zuletzt bearbeitet:

bruce80

Erfahrenes Mitglied
23.05.2011
689
2
EDKA/STR/ZRH
Vollkommen korrekt, die Junkers-Lounge ist sogar im A-Bereich ausgeschildert (wenn man sich in Richung Ausgang bewegt). Als zusätzlichen Tipp würde ich noch erwähnen, dass es sicherlich Sinn macht, direkt in B durch die Sicherheitskontrolle zu gehen (erspart den Hinweg durch den Transitgang), was inzwischen kein Problem sein sollte. Es stehen sogar Schilder rum die dazu auffordern, bei entsprechendem Andrang statt der Siko A die Siko B zu benutzen (und umgekehrt).

• Like
Reaktionen: Bruce2345

Andinett

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
770
211
DUS
Seit Ihr sicher, das der TE mit einer LH Bordkarte (Term. A) ins Terminal B kommt? (Also durch die Siko)?????

A

Anonym38428

Guest
Seit Ihr sicher, das der TE mit einer LH Bordkarte (Term. A) ins Terminal B kommt? (Also durch die Siko)?????

Kannst du lesen?

Also nochmal für die ganz Langsamen: Ja, es geht mit ner Boardkarte für A in B rein. Und umgekehrt. Oder mit ner Karte für C in B. Oder ... und dann gibts Airside noch Gänge zwischen A und B sowie von B nach C.

Andinett

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
770
211
DUS

Genau DAS war die Frage. ()Wer kann nun nicht lesen?) IMHO kommt er mit einer Bordkarte für A nicht nach B. Als ich das (vor etlichen Jahren) probiert habe, ging es nicht. Er muss in A rein und dann wechseln....(Haste ja selbst geschrieben...) Köstlich.....:p

Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym38428

Guest
Kannst du lesen?

Also nochmal für die ganz Langsamen: Ja, es geht mit ner Boardkarte für A in B rein. Und umgekehrt. Oder mit ner Karte für C in B. Oder ... und dann gibts Airside noch Gänge zwischen A und B sowie von B nach C.

Genau DAS war die Frage. ()Wer kann nun nicht lesen?) IMHO kommt er mit einer Bordkarte für A nicht nach B. Als ich das (vor etlichen Jahren) probiert habe, ging es nicht. Er muss in A rein und dann wechseln....(Haste ja selbst geschrieben...) Köstlich.....:p

Keine weiteren Fragen.

Bruce2345

Erfahrenes Mitglied
01.08.2013
436
0
Vielleicht gibt's die Verbindung von A nach B ja noch nicht so lange?

Zuletzt bearbeitet:

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.925
4.415
In Düsseldorf kannst du jeden Eingang für jedes Terminal nutzen. Der Grund dafür ist, dass du Airside von jedem Terminal in jedes Terminal wechseln kannst.

A

Anonym38428

Guest
Als ich es vor Jahren probiert habe ging es nicht, daher der Einwand, Wenn es nun geht...schön. Ein einfaches "Ja" hätte gereicht. Die Klugscheisserei hättest du dir getrost sparen können. :rolleyes:

Es hätte völlig gereicht diesen einen Thread wenigstens zu überfliegen. Nicht mehr, nicht weniger.

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.180
3.584
New York & DUS
Sind nicht mittlerweile vor der A-Security Schilder aufgestellt, dass man auch die B-Security nutzen kann (bei Stosszeiten)?
Meine das letzte Woche gesehen zu haben

bruce80

Erfahrenes Mitglied
23.05.2011
689
2
EDKA/STR/ZRH
Sind nicht mittlerweile vor der A-Security Schilder aufgestellt, dass man auch die B-Security nutzen kann (bei Stosszeiten)?
Meine das letzte Woche gesehen zu haben

Genau das meinte ich mit

Es stehen sogar Schilder rum die dazu auffordern, bei entsprechendem Andrang statt der Siko A die Siko B zu benutzen (und umgekehrt).

Ich hab ja wirklich Verständnis dafür, wenn man einen mehrseitigen Thread nicht von Anfang an liest, aber bei ner halben Bildschirmseite sollte das doch nicht zu viel verlangt sein..