Düsseldorf nach Sydney in ECO - Welche Airline , Welche Route ? Empfehlung gesucht

ANZEIGE

Info9

Aktives Mitglied
04.08.2019
200
104
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

Werde die Strecke DUS - SYD im nächsten Jahr in ECO fliegen. (Evtl gibt's dann noch ein ein Upgrade am Schalter auf Business, aber gehen wir Mal von Eco aus. )

Jemand ne Routenempfehlung für mich, oder anders gefragt, wie würdet Ihr fliegen?

Eher über den Sandkasten ( DXB / AUH ) oder eher über Asien ( SIN / TPE / ICN / DPN)

Sandkasten finde ich gar nicht so verkehrt, da es erst ne "kurze" Strecke gibt ( 7h ) und dann die Lange (14h).

Empfiehlt ihr eher einen Tag oder nur Nachtflüge ?

Stopover ist nicht gewünscht. Daher die bequemste Alternative gesucht , ohne komplett "durch" dort anzukommen. Naja, wird wohl wahrscheinlich doch so sein in Eco😉

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902
Hallo Zusammen,

Werde die Strecke DUS - SYD im nächsten Jahr in ECO fliegen. (Evtl gibt's dann noch ein ein Upgrade am Schalter auf Business, aber gehen wir Mal von Eco aus. )

Jemand ne Routenempfehlung für mich, oder anders gefragt, wie würdet Ihr fliegen?

Eher über den Sandkasten ( DXB / AUH ) oder eher über Asien ( SIN / TPE / ICN / DPN)

Sandkasten finde ich gar nicht so verkehrt, da es erst ne "kurze" Strecke gibt ( 7h ) und dann die Lange (14h).

Empfiehlt ihr eher einen Tag oder nur Nachtflüge ?

Stopover ist nicht gewünscht. Daher die bequemste Alternative gesucht , ohne komplett "durch" dort anzukommen. Naja, wird wohl wahrscheinlich doch so sein in Eco😉
Sandkasten, in dem Set Up erste Wahl. Ansonsten würde DUS nur mit zwei Stopps gehen und deutlich länger dauern.

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.501
1.221
Würde, wenn ab DUS dann über DXB und versuchen es komplett im A380 zu fliegen und mir dann die XL Sitze nehmen...

• Like
Reaktionen: Fee44

Poppy

Aktives Mitglied
19.06.2021
203
225
Wir sind das mit Cathay Pacific (PE) mit einem Stopp in Hongkong geflogen. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.......wir sind allerdings von FRA geflogen.

kl_marten

Aktives Mitglied
15.02.2023
114
781
FMO
Haben beide Optionen schon gemacht und erst der kurze und dann der lange Flug hat sich für uns als angenehmer herausgestellt. Ab Düsseldorf geht mit nur einem stop ja auch nur dxb/doh