ANZEIGE
Guten Abend,
ich habe mal wieder eine Frage; und zwar:
Kann ich mein Gepäck unter folgenden Bedingungen durchchecken lassen?
Ich muss im April geschäftlich nach Buenos Aires, worfür ich mir Flüge mit der Iberia ausgeguckt habe, da ich an meinem Rückreisetag einen sehr späten Abflug brauche (wegen folgenden Terminen).
Die Route wäre von DUS via MAD nach EZE und retourn.
Wenn ich diesen Flug jetzt als eine Buchung tätigen würde, würde dies in der Business Class ca. 5000 Euro kosten.
Wenn ich aber die Flüge von DUS nach MAD getrennt in der ECO und nur die Langstrecke MAD nach EZE in der C buchen würde, kostet es ca. 1300 Euro weniger.
Ich spreche wohlgemerkt über die gleichen Zubringer wie in der Komplettbuchung.
Wäre es unter diesen Umständen möglich mein Gepäck in DUS bis nach EZE durchchecken zu lassen, obwohl ich zwei Buchungsnummern habe?
Vielen Dank im Voraus.
MfG,
NSS
ich habe mal wieder eine Frage; und zwar:
Kann ich mein Gepäck unter folgenden Bedingungen durchchecken lassen?
Ich muss im April geschäftlich nach Buenos Aires, worfür ich mir Flüge mit der Iberia ausgeguckt habe, da ich an meinem Rückreisetag einen sehr späten Abflug brauche (wegen folgenden Terminen).
Die Route wäre von DUS via MAD nach EZE und retourn.
Wenn ich diesen Flug jetzt als eine Buchung tätigen würde, würde dies in der Business Class ca. 5000 Euro kosten.
Wenn ich aber die Flüge von DUS nach MAD getrennt in der ECO und nur die Langstrecke MAD nach EZE in der C buchen würde, kostet es ca. 1300 Euro weniger.
Ich spreche wohlgemerkt über die gleichen Zubringer wie in der Komplettbuchung.
Wäre es unter diesen Umständen möglich mein Gepäck in DUS bis nach EZE durchchecken zu lassen, obwohl ich zwei Buchungsnummern habe?
Vielen Dank im Voraus.
MfG,
NSS
Zuletzt bearbeitet: