DUS - JPN Business im November mit Meilen/MR

ANZEIGE

FMayweather

Neues Mitglied
26.09.2022
5
1
ANZEIGE
Hallo,

ich plane gemeinsam mit meiner Frau im November für ca. 2,5 Wochen nach Japan zu fliegen. Gerne würde ich Business fliegen und dafür meine 180k Miles&More und meine 350k Amex Membership Rewards einsetzen.

Losgehen soll es am 11.11.25 zurück idealerweise am 28.11.25 bei beiden Daten ist aber noch etwas Flexibilität vorhanden. Jetzt habe ich für den besagten Zeitraum zwar einen Hinflug in Business bei M&M gefunden (one way, DUS-HND). Finde aber derzeit keinen Rückflug. Qatar, SAS und BA liefern mir entweder gar keine Ergebnisse oder Preise von 600k Avios/SAS Bonus Points für einen Rückflug aus Tokio. Wäre bezüglich des Rückflughafens nicht an Tokio gebunden.

Habt ihr eine Idee, wo ich für meine Amex Points einen Rückflug für 2 in Business bekommen kann? Falls nein, gibt es andere Ideen den Punktestand sinnvoll für die geplante Reise einzusetzen?

Vielen Dank und BG

• Haha
Reaktionen: born2fly

bonkers

Erfahrenes Mitglied
19.03.2011
1.610
826
Vielen Dank. Gerade mal geschaut. Die Preise sahen für ICN ähnlich aus und ich müsste noch Flüge aus Japan nach Seoul buchen. Scheint leider keine Alternative zu sein.
Letztlich ist das doch eine Anfrage Fliegen zum besten Preis, und werden die Voraussetzungen hierfür erfüllt:? Wenn nicht, schreiben wir es mal woanders. Daher die Hilfestellung: Ein entsprechend spezialisertes Reisebüro kann helfen, kostet auch nicht die Welt. Japan ist aktuell sehr, sehr beliebt und eine Vorausbuchung von 6 Wochen sorgt hier nicht für Schnäppchen. Also, wenn es November sein muss, dann Augen zu und durch; alternativ nicht Business. Übrigens richte Dich im November auch auf Regen ein, auf richtig viel Regen in Japan. Viele Freude dennoch, Japan ist großartig, ich könnte jedes Jahr hinfliegen.