Duschen in EWR?

ANZEIGE

punkplanet

Neues Mitglied
13.08.2009
7
0
TXL
ANZEIGE
Hallo allerseits,

am 5.1. werden meine Begleitung und ich um 21.40 von Newark nach Zürich fliegen (LX019 / op. by Private air). Da wir bereits vormittags aus unserem Hotel in Manhattan auschecken und einen ganzen Tag in der Stadt verbringen werden, bietet es sich an, vor dem Flug noch einmal zu duschen.

Wir haben C-Tickets, ich bin SEN und der Flug geht von Terminal B. Die einzigen *A-Lounges mit Dusche, die ich gefunden habe, scheinen allerdings die Continental-Lounges in A und C zu sein.

Sind die Lounges in A und C irgendwie zu erreichen, wenn man ab B fliegt?
Gibt es irgendwelche anderen Möglichkeiten in EWR zu duschen?

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.480
2.501
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Ich krame den Thread einmal hervor, nach vielen Jahren. Inzwischen hat sich am EWR ja einiges getan, CO gibt es nicht mehr und LH hat inzwischen eine Lounge eröffnet. Die Lounges von LH, AC, UA und SK haben offenbar allesamt keine Duschen - unbenommen der Frage ob ich von B (fliege LH) in die anderen Bereiche komme. *G ist vorhanden.

Kennt sonst jemand eine Duschmöglichkeit am EWR? Diners Club für deren Contract Lounge (Art&Lounge) wäre vorhanden, aber keine Ahnung ob es dort Duschen gibt.

Danke!

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.185
3.607
New York & DUS
Ich krame den Thread einmal hervor, nach vielen Jahren. Inzwischen hat sich am EWR ja einiges getan, CO gibt es nicht mehr und LH hat inzwischen eine Lounge eröffnet. Die Lounges von LH, AC, UA und SK haben offenbar allesamt keine Duschen - unbenommen der Frage ob ich von B (fliege LH) in die anderen Bereiche komme. *G ist vorhanden.

Kennt sonst jemand eine Duschmöglichkeit am EWR? Diners Club für deren Contract Lounge (Art&Lounge) wäre vorhanden, aber keine Ahnung ob es dort Duschen gibt.

Danke!

Wenn Du LH fliegst wirst Du in dem Teil keine Duschen finden. LH und SK haben diese nicht. Woanders kommst Du nicht hin.

• Like
Reaktionen: sehammer

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.480
2.501
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Danke für die Info - dann kein Sport mehr nach dem Office und auch früherer Flug (gerade von LH413 auf LH403 umgebucht, für 330 EUR T->E, bringt mehr Komfort und 6130 Meilen extra bis VIE, kein schlechter Deal (y)).