Duschen nach Langstrecke in DUS?

ANZEIGE

Marc_HH

Erfahrenes Mitglied
08.07.2010
631
1
BER (TXL)
ANZEIGE
Wir kommen nächste Woche nach einer Langstrecke mit AB morgens in DUS an. Den Tag verbringen wir noch in DUS bei einer Veranstaltung und würden uns vorher noch gerne frisch machen. Kennt jemand eine Möglichkeit dafür in DUS?

AB Gold und LH SEN vorhanden, aber das nützt wohl nichts ohne gebuchten Anschlussflug.

Sorry, dass ich jetzt nicht gesucht habe, ob es schon eine Antwort zu meiner Frage gibt, aber per iphone geht das nicht so gut.

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Soweit ich weiss gibt es da keine Möglichkeit. Nur in der SEN Lounge, aber das bringt dir ja nichts...

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Wie lieb (und teuer!) ist Euch denn das Frischmachen? Tageszimmer im Sheraton (direkt) am Flughafen Düsseldorf kosten 129 Euro. Für Maritim (ebenfalls direkt am Airport) und Lindner Airport (sehr sehr nahe gelegen) kenne ich die Preise nicht.

Alternativ mit Gutscheinen günstigsten LH Oneway buchen, in der LH Lounge (ist Airside) duschen und dann den Flug sausen lassen.

b23

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
904
56
Soweit ich weiss gibt es da keine Möglichkeit. Nur in der SEN Lounge, aber das bringt dir ja nichts...

Wirklich? Wenn *Star Alliance Gold vorhanden ist in Kombination mit *Star Alliance Ticket nach DUS und er nicht erst aus dem Sec. Bereich raus muss (weiß jetzt gerade nicht wie das in DUS bei Intercont. Flügen ist) müßte Sen Lounge eigentlich funktionieren...

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.194
19
Wirklich? Wenn *Star Alliance Gold vorhanden ist in Kombination mit *Star Alliance Ticket nach DUS und er nicht erst aus dem Sec. Bereich raus muss (weiß jetzt gerade nicht wie das in DUS bei Intercont. Flügen ist) müßte Sen Lounge eigentlich funktionieren...

Richtig, allerdings kommt er ja mit AB an, insofern fällt die option weg.

• Like
Reaktionen: farmer83

Oli73

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
882
0
VIE oder 76K
Ich würde sie dann schon noch eher ins Rheinbad o.ä schicken - bei a.de wurde für den Flughafen (mit Ausnahme der SEN L) ebenfalls schon erfolglos gesucht.

Janus

Erfahrenes Mitglied
06.04.2010
523
2
Wie lieb (und teuer!) ist Euch denn das Frischmachen? Tageszimmer im Sheraton (direkt) am Flughafen Düsseldorf kosten 129 Euro. Für Maritim (ebenfalls direkt am Airport) und Lindner Airport (sehr sehr nahe gelegen) kenne ich die Preise nicht.

Alternativ mit Gutscheinen günstigsten LH Oneway buchen, in der LH Lounge (ist Airside) duschen und dann den Flug sausen lassen.

Dann doch lieber einen voll erstattbaren Tarif buchen.

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Dann doch lieber einen voll erstattbaren Tarif buchen.

Lieber nicht. Die Nummer mit "buchen, einchecken, rein in die Lounge, duschen, raus aus der Lounge - und dann wieder stornieren" wird Berichten hier im Forum zufolge mittlerweile von LH durchaus eng gesehen und mit persönlichen Nachfragen und Negativkennzeichen bedacht.

Marc_HH

Erfahrenes Mitglied
08.07.2010
631
1
BER (TXL)
Danke für die vielen Hinweise. Angesichts der Optionen und Preise werden wir wohl lieber mal bei Freunden in DUS das Bad benutzen.