ANZEIGE
Hallo,
ich habe gestern, mittels der Hilton-App eine Buchung für ein Hotel in Dubai getätigt zu einer nicht stornierbaren Rate. In der App sind die Details für meine gültige Kreditkarte hinterlegt.
Gerade bekomme ich eine Mail vom Hotel mit einem Zahlungslink für eine Bank aus Dubai. Der Betrag in AED in der Mail stimmt. Leider ist der Zahlungsbetrag im Link, der anzuklicken gilt, in Euro; und zwar zu einem extrem schlechten Kurs.
Ich verstehe das Ganze nicht. Wenn ich mittels App buchen, hat das Hotel doch einen Möglichkeit, die Karte zu belasten. Die Kartendetails werden doch an das Hotel übermittelt.
Vor allem möchte ich auch in AED überweisen und nicht in Euro zu einem extrem schlechten Kurs.
Allergings habe ich auch etwas Panik, dass das Hotel, wenn ich dem Zahlungslink nicht freigebe, einfach die Buchung storniert?
Wie vorgehen? Ich dachte, mit der Buchung über die App. sei die Buchung bis zum Anreisetag garantiert und das Hotel könne vorher belasten ohne erneut meine Kreditkartedetails anzufordern.
ich habe gestern, mittels der Hilton-App eine Buchung für ein Hotel in Dubai getätigt zu einer nicht stornierbaren Rate. In der App sind die Details für meine gültige Kreditkarte hinterlegt.
Gerade bekomme ich eine Mail vom Hotel mit einem Zahlungslink für eine Bank aus Dubai. Der Betrag in AED in der Mail stimmt. Leider ist der Zahlungsbetrag im Link, der anzuklicken gilt, in Euro; und zwar zu einem extrem schlechten Kurs.
Ich verstehe das Ganze nicht. Wenn ich mittels App buchen, hat das Hotel doch einen Möglichkeit, die Karte zu belasten. Die Kartendetails werden doch an das Hotel übermittelt.
Vor allem möchte ich auch in AED überweisen und nicht in Euro zu einem extrem schlechten Kurs.
Allergings habe ich auch etwas Panik, dass das Hotel, wenn ich dem Zahlungslink nicht freigebe, einfach die Buchung storniert?
Wie vorgehen? Ich dachte, mit der Buchung über die App. sei die Buchung bis zum Anreisetag garantiert und das Hotel könne vorher belasten ohne erneut meine Kreditkartedetails anzufordern.