E-miles

ANZEIGE

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
ANZEIGE
@Sonnendeck
Es gibt 23 Punkte . Rheinl.-Pfalz wählen, ca 27-32 Jahre, BiG FM und SWR , wählen Lieblingssender BIG FM , Radiohören Früh zwei Stunden und schon kommen 35 Titel. Da ist jede Antwort richtig. So einfach kommen die Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sonnendeck

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Es gibt weitere Möglichkeiten noch schneller e-miles zu sammeln. Unter Umfragen unten suchen, Miles von z.B. Dt.Telekom.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
e-miles hat mal wieder die Seite überarbeitet. Weitere Punktesammelmöglichkeiten dazu gekommen.
 

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.008
633
.de
Habe mich heute bei e-miles angemeldet als US-Nutzer, um etwas Southwest-Meilen zu sammeln, und habe folgendes Problem mit Umfragen:

Wenn ich ohne VPN auf Surveys gehe, bekomme ich nur die Meldung "Someone ate all the surveys!".
Wenn ich VPN einschalte (mit einer US IP), und die Survey-Seite neu lade, erscheint jede Menge Umfragen.
Nach Vorselektion (blöde Eingangsfragen) findet die Weiterleitung zur eigentlichen Umfrage statt. Sie endet bei mir immer mit der Fehlermeldung "Sorry! We're having trouble contacting this partner's website. Please try something else and we'll get this fixed soon."

Weiß jemand Rat?

Ich nutze Chrome mit Tunnelbear VPN.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Habe vier emiles Accounts ,einen davon mit US Adresse. Bekomme auf allen in Deutschland die Umfragen ohne Probleme. Bin gerade in den Staaten, da gibt's keine einzige. Alle aufgefuttert. In Deutschland klappen auch viele von den ersten Werbungen in den Staaten sowieso.Ca. 15000 HH Points und 12000 ihg Punkte kommen da rum.
 

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.008
633
.de
Habe vier emiles Accounts ,einen davon mit US Adresse. Bekomme auf allen in Deutschland die Umfragen ohne Probleme. Bin gerade in den Staaten, da gibt's keine einzige. Alle aufgefuttert. In Deutschland klappen auch viele von den ersten Werbungen in den Staaten sowieso.Ca. 15000 HH Points und 12000 ihg Punkte kommen da rum.

Nutzt Du ein Proxy?
 

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.008
633
.de
So, das einmalige Survey-Registrierungssystem von E-Miles ist doch schlauer als man annimmt. Ich habe mich nun ein zweites Mal angemeldet und diesmal die Einrichtung auf deutsch gemacht, jetzt funktionieren die Surveys.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Seit zwei Tagen ist kein Login aus Deutschland mehr bei Emiles möglich. Ausschließlich wird USA erwähnt.