E Rewards HHonors

ANZEIGE

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.767
192
HAJ
ANZEIGE
Praktisch:
Sie haben innerhalb der letzten 90 Tage bereits eine Gutschrift von diesem Sponsor eingelöst. Die Einlösungsregeln für diese Prämie sehen vor, dass Sie nur eine Einlösung innerhalb von 90 Tagen vornehmen können. Sie können entweder jetzt eine andere Prämie auswählen oder diese Prämie zu einem späteren Zeitpunkt einlösen (sobald 90 Tage seit der letzten Einlösung einer Prämie von diesem Sponsor vergangen sind).

Was ist, wenn ich von mehreren verschiedenen e-rewards-Konten mir HH Punkte "überweise"?
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.248
554
MUC/EDMM
Habe auch eine Einladung bekommen, nachdem ich einige Tage zuvor bereits eine ähnliche Einladung von Accor erhalten hatte.
Interessanterweise sehen die Prämien ähnlich aus, außer der Hotelprämie. Da gibt's entweder nur Accor oder nur Hilton. Dagegen gibt's multiple Airline-Prämien bei beiden Einladungen.

Sollten wir nicht einen Subthread aufmachen, indem jeder seine Prämien-Einlösemöglichkeiten postet?
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.428
71
Sollten wir nicht einen Subthread aufmachen, indem jeder seine Prämien-Einlösemöglichkeiten postet?
Der Zusammenhang ist eigentlich relativ einfach:

Meldest Du dich auf Einladung eines Hotelprogramms bei eRewards an, hast Du Einlösemöglichkeiten üblicherweise nur für dieses eine Hotelprogramm und jede Menge Ailines.

Meldest Du dich auf Einladung eines Airlineprogramms bei eRewards an, hast Du Einlösemöglichkeiten üblicherweise nur für dieses eine Airlineprogramm und jede Menge Hotelprogramme.
 
  • Like
Reaktionen: chillhumter

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Der Zusammenhang ist eigentlich relativ einfach:

Meldest Du dich auf Einladung eines Hotelprogramms bei eRewards an, hast Du Einlösemöglichkeiten üblicherweise nur für dieses eine Hotelprogramm und jede Menge Ailines.

Meldest Du dich auf Einladung eines Airlineprogramms bei eRewards an, hast Du Einlösemöglichkeiten üblicherweise nur für dieses eine Airlineprogramm und jede Menge Hotelprogramme.

So isses
Angemeldet bei EY, da andere Airlines (für mich) nicht infrage kamen,
dafür Einlösemöglichkeiten bei ChoicePrivileges, ClubCarlson, HiltonHHonors, IHG und LeClubAccor
 

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.519
226
Berlin
Wollte gerade meine E Rewards Punkte in HHonors Punkte umrubeln, geht nicht, da diese " vergriffen" sind.
Wie sowas?
 

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.519
226
Berlin
Danke,
versteh ich das richtig, das es auf Deutsch keine HHonors Punkte mehr gibt, weil die Umwandlung nur mit HH-Pin geht, der aber von HH nicht mehr aktzeptiert wird.
Wär blöd, weil das für mich die einzigst sinnvolle Umwandlung war.
 

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
versteh ich das richtig, das es auf Deutsch keine HHonors Punkte mehr gibt, weil die Umwandlung nur mit HH-Pin geht, der aber von HH nicht mehr aktzeptiert wird.
Nö. "Vergriffen" kommt gelegentlich (auch "im Ausland") vor - und ist eben nur vorübergehend.
 

Scar1983

Reguläres Mitglied
02.09.2014
56
0
Berlin
Ich bin da glaube ich auch zu doof die Punkte in Hilton Punkte umzuwandeln.
Ich hatte mich extra deswegen dort angemeldet, doch noch nie im Prämienkatalog Hilton HHonors angezeigt bekommen. Dafür 17 andere, darunter Air France, IHG, Zalando, Amazon etc.
Muss man sich über Hilton da anmelden oder auf der amerikanischen Seite,...?:confused:
 

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Du hast dich vermutlich über ein Hotelprogramm (IHG ?) angemeldet
Dann werden grunsätzlich keine anderen Hotelprogramme zur Auswahl angeboten
 

Andrew51

Reguläres Mitglied
15.06.2013
73
0
ANZEIGE
Super, sind wieder verfügbar, gleich mal 7000HHonors Punkte angefordert, waren umgehen auf meinen HHonors Account (y)