e-rewards - lohnt sich das noch ?

ANZEIGE

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.703
82
ANZEIGE
wurde auch schon voll oft gesperrt

jetzt kam nach Monaten eine mail, dass die Sperrung ein Fehler gewesen sei und die Entsperrung erfolgte.
habe aber keine Idee wie ich reinkomme, da ich in Ö wohne und fast nie in D bin
habt ihr eine Idee wie ich evtl einloggen kann?

passwort resetten -> es kommt kein code
emails, dass Fragebogen verfügbar sind kommen in Massen

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
2.276
1.495
KLU/GRZ
wurde auch schon voll oft gesperrt

jetzt kam nach Monaten eine mail, dass die Sperrung ein Fehler gewesen sei und die Entsperrung erfolgte.
habe aber keine Idee wie ich reinkomme, da ich in Ö wohne und fast nie in D bin
habt ihr eine Idee wie ich evtl einloggen kann?

passwort resetten -> es kommt kein code
emails, dass Fragebogen verfügbar sind kommen in Massen
Hast du dich als AT oder DE angemeldet? Wenn mit DE angemeldet, musst du dich auch aus DE einloggen, sonst kommt es zu Sperrungen.

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.703
82
Hast du dich als AT oder DE angemeldet? Wenn mit DE angemeldet, musst du dich auch aus DE einloggen, sonst kommt es zu Sperrungen.
DE - mit AT kann man sich nicht anmelden... Sperrungen bin ich ja schon gewohnt, aber ich könnte zumindest wieder ein paar Hotel-/Meilenprogramme "verlängern". Blöde nur, dass ich jetzt nicht mal mehr rein komme :rolleyes:

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
2.276
1.495
KLU/GRZ
ANZEIGE
American Express Payback Card
DE - mit AT kann man sich nicht anmelden... Sperrungen bin ich ja schon gewohnt, aber ich könnte zumindest wieder ein paar Hotel-/Meilenprogramme "verlängern". Blöde nur, dass ich jetzt nicht mal mehr rein komme :rolleyes:
Ich bin auch aus AT, habe mich aber als DE angemeldet. Mit VPN, Citrix nach DE nie Probleme, sonst aber immer.