e-rewards

ANZEIGE

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.353
195
erewards punkte zu club carlton (radisson) innerhalb von 4 tagen transferriert.
 

derflo984

Aktives Mitglied
28.07.2014
116
1
Kölle - CGN
Versuche schon seit Tagen erfolglos die 600 Bonus Avios zu IB zu transferieren.
Aber ich bekomme immer eine Fehlermeldung "Interner Serverfehler".
Hat einer von euch die gleiche Erfahrung gemacht?
 

lopi

Aktives Mitglied
24.10.2019
104
37
Hallo,

ich hoffe, dass mir hier jemand Input geben kann :D. Was ist denn am sinnvollsten zum Einlösen der eRewards Punkte, bezogen auf die Hotels und Meilen. Unser großer Sammeltopf besteht bei MM, da wir nächstes Jahr gerne Business fliegen wollen, bevor unsere Tochter in die Schule kommt. Habe nunmehr gelesen, dass man von den Hotelketten nicht mehr zu MM transferieren kann. Also was könnte hier Sinn machen? Bestimmte Hotelketten, damit irgendwann mal eine Nacht gratis rausspringt, oder eben auf Mileage bezogen auf Flüge, die vielleicht eh irgendwann mal kommen und wir somit Punkte zum Einlösen haben.

Allgemein haben wir keine Lieblingshotelkette und wir sind auch nicht die, die geschäftlich unterwegs sind, oder enorm viel für ein Hotelzimmer ausgeben. Also einfach auf Preisleistung, Lage etc gehen.

Ich versuche nur ein wenig auf was optimales zu stoßen für meine kleinen Verhältnisse :D
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.038
1.881
DRS, ALC
Sammle bei Hilton. So sollen 42 k HH Points im Jahr zusammen kommen. Das bedeutet vielleicht 2 Freinächte je nach Kategorie.
 
Zuletzt bearbeitet:

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.540
635
Kurze Frage zwischendurch:
Seit etwa einem Monat erhalte ich zwar soviele Anfragen bzgl. Umfragen wie noch nie, konnte aber keine einzige zuende bringen. Entweder weil direkt am Anfang der Hinweis kam, es wird eine Umfrage gesucht, oder weil im Laufe der
Umfrage kam "es liegen bereits genügend Ergebnisse vor".

Hat noch jemand dieses Problem oder trifft es nur mich?

Als Konsequenz habe ich jetzt meine verbliebenen Punkte zu Radisson transferiert.

wsvfan55
 

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.189
867
Seit einiger Zeit checkt e-rewards nach meiner Erfahrung den Standort, so daß ich engl. Umfragen nur noch in England beantworten konnte, wenn das zumindest einen Teil der Frage beantwortet. Bei deutschen Fragebögen erkenne ich keine Änderung.
 

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
862
6
Seit einiger Zeit checkt e-rewards nach meiner Erfahrung den Standort, so daß ich engl. Umfragen nur noch in England beantworten konnte, wenn das zumindest einen Teil der Frage beantwortet. Bei deutschen Fragebögen erkenne ich keine Änderung.

Hast du mal die Nutzung eines VPNs für das jeweils „gefragte“ Land versucht? Wenn ja, waren dann die Umfragen zu Ende zu bringen?
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.038
1.881
DRS, ALC
Ankündigung von e-rewards:

Get Ready

Something*big*is coming.
More details to follow soon…


Erwarte nichts gutes, bestimmt eine Entwertung der Punkte.
Hier nun auch auf Deutsch angekündigt:

Wir haben Ihr e-Rewards-Erlebnis um einiges verbessert. Unsere Website wird völlig neu gestaltet, um die Nutzung für Sie, unsere Mitglieder, noch einfacher zu machen.
Darauf können Sie sich freuen:
Neue Aktivitäten-Pinnwand
Greifen Sie direkt von Ihrem Konto auf Umfragen zu. Kein Warten mehr auf E-Mail-Einladungen!Unterstützung zahlreicher Geräte
Unterwegs Punkte sammeln und einlösen. Unsere neue Website wird auf Ihrem Telefon optimal angezeigt.
Abzeichen
Sammeln Sie Abzeichen und erreichen Sie die nächste Stufe, wenn Sie bestimmte Meilensteine erreicht haben.
Das alles erwartet sie bald.
 

skymiler

Erfahrenes Mitglied
06.02.2016
722
179
Die gerelaunschte Webseite ist jetzt online und die zuletzt nicht verfügbaren Airlineprämien sind wieder zu haben.
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.864
526
Also, bei mir sieht alles so aus, wie immer. Nur, das das Üebertragen von points zu HILTON wohl noch länger dauert, als bisher. Ich warte diesmal bereits 4 Wochen!
 

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.381
1.514
Löhne
Biete nun 6 Wochen. Ist doch Mist , so was braucht keiner....Liegt es an Hilton oder e rewards?

Bei der letzten Einlösung von Punkten hat e-rewards ja schon geschrieben, dass die Gutschrift 4 - 6 (!) Wochen dauern wird. Die 4 Wochen kannte ich schon, 6 Wochen scheinen wohl neu zu sein.

Denke nicht, dass dieser extrem lange Zeitraum an Hilton liegt. Die kriegen ja sonst auch die Gutschriften in wenigen Tagen hin.
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.864
526
Bei mir wurde auf Beschwerde hin auch die HHonors Nummer abgefragt. Trotzdem nix passiert. Ebenso bei HILTON die Sache reklamiert...man werde in 8- 10 Tagen auf mich zukommen...in Kontakt mit dem Partner...blabla....
Langsam macht das keine Freude mehr, wenn man ein Ergebnis erbetteln muss.
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.864
526
update: die Reklamation bei HILTON erbrachte eine automatisierte mail von "priorityletter@hilton.com". Ich möge ihnen 5- 10 Arbeitstage Zeit geben. Bisher: nada. Neue Beschwerde an e-rewards mit dem Hinweis, daß auf die Antwort (sei in Bearbeitung) nichts geschehen sei und ich seit dem 22.10. auf die Gutschrift warte ergab eine neue mail. Man entschuldige sich, der Übertrag sei nicht so einfach, da auch ein Partner involviert sei, es könne ACHT Wochen dauern !Ich glaube, den Laden vergessen wir so langsam.
 

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.148
225
kurz vor BER, ♂
Nachtrag : unverändert, das letzte Mail auf meine nochmalige Nachfrage war jetzt nur noch ein nichtzutreffender Textbaustein :

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich nehme nun schon viele Jahre an Ihrem Programm teil.

Leider ist mein Ärger u.a. über schleppende Einlösungen mit der Zeit größer geworden.

Deshalb habe ich auch meine Aktivitäten stark eingeschränkt.

Meine Hilton Prämie sollte nach 4-6 Wochen verfügbar sein, früher ging das zeitnah in Minuten.

Da ich die 7000 Hilton Punkte für eine Punktebuchung dringend benötige, fordere ich Sie auf, mir die Prämie unverzüglich auszuzahlen !


Mit nun unfreundlichen Grüßen....

.....Guten Tag,

Vielen Dank, dass Sie sich an den Kundensupport gewandt haben.

Einige der Prämienoptionen sind derzeit nicht verfügbar, da wir an einer brandneuen Website mit verbesserter Funktionalität arbeiten.

Keine Sorge, dies ist nur eine vorübergehende Maßnahme. Sie werden nach und nach wieder verfügbar sein, sobald die neue, verbesserte Website verfügbar ist.

Die zuständigen Kollegen wurden bereits hierüber informiert und werden sich um eine schnellstmögliche Behebung kümmern.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.


Mit freundlichen Grüßen...
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.864
526
Bei mir wurde auch gesagt, daß man Probleme beim launch der neuen website gehabt hätte... klingt alles so , wie bei Unternehmen, die kurz vor der Einstellung des Betriebes sind.