E-Ticketnummern vertauscht? Lustige Buchungsansicht bei thy.com

ANZEIGE

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe über ebookers eine TK-Buchung gemacht. In CheckMyTrip ist alles super, aber thy.com macht lustige Dinge. Ich kann die Buchung über den Amadeus-Code und den TK-eigenen Code aufrufen. Über die E-Ticket-Ansicht geht es nicht. Ich solle es später versuchen. Und in der TK-Buchungsansicht sind die E-Ticketnummern der beiden Reisenden vertauscht. Selbst das TK-eigene System zeigt, wenn man die E-Ticket-Links anklickt, es sei der falsche Nachname. Wenn man es manuell wie in CMT eingibt, dann gibt es die o.g. Fehlermeldung, man solle es später versuchen.

Ich habe schon einige Beiträge hier und bei FT gelesen, dass das nicht das allerbeste Buchungssystem ist, das TK verwendet. Daher nur die Frage: Soweit alles normal?

Lennart
 

youser

Erfahrenes Mitglied
31.12.2011
448
0
Bei mir wir auf der TK-Seite die Buchung korrekt angezeigt, die weitere Ansicht der e-Tickets endet wie bei Dir mit Fehlermeldungen.
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Schön auch, dass bei mir 30 KG Gepäck in der Buchung stehen. Definitiv Eco gebucht ;-).
 

cim

Erfahrenes Mitglied
04.04.2011
578
2
Daher nur die Frage: Soweit alles normal?

Für TK Verhältnisse: Alles normal.
30 KG sind frei bei TK auch in Economy.
E-Tickets werden auch gerne bei direkten Buchung über die TK Webseite nicht angezeigt.
Das du deinen TK Flug bei CMT sehen kannst, ist eher die Ausnahme, TK selbst gibt für eigene Buchungen keine funktionierenden Codes raus.
 
  • Like
Reaktionen: Lennart

Sandlover

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
538
1
HAM
Hallo zusammen,

ich habe über ebookers eine TK-Buchung gemacht. In CheckMyTrip ist alles super, aber thy.com macht lustige Dinge. Ich kann die Buchung über den Amadeus-Code und den TK-eigenen Code aufrufen. Über die E-Ticket-Ansicht geht es nicht. Ich solle es später versuchen. Und in der TK-Buchungsansicht sind die E-Ticketnummern der beiden Reisenden vertauscht. Selbst das TK-eigene System zeigt, wenn man die E-Ticket-Links anklickt, es sei der falsche Nachname. Wenn man es manuell wie in CMT eingibt, dann gibt es die o.g. Fehlermeldung, man solle es später versuchen.

Ich habe schon einige Beiträge hier und bei FT gelesen, dass das nicht das allerbeste Buchungssystem ist, das TK verwendet. Daher nur die Frage: Soweit alles normal?

Lennart

Alles normal.

Das ist immer so,wenn du über ein Reiseportal und nicht die TK - Website gebucht hast.
Auch ein umbuchen etc. über die TK Website ist dann nicht möglich.
 
  • Like
Reaktionen: Lennart