Early Bird Flüge

ANZEIGE

Werner655

Neues Mitglied
17.02.2015
2
0
ANZEIGE
Hallo, ich habe jetzt fast eine Stunde nach Early Bird-Flügen auf der M&M homepage gesucht, immer wieder andere Flugdaten eingegeben. Es ist wirklich mühsam, Tage zu finden an welchen es Early-Bird-Flüge (z.B. nach HKG) gibt. Gibt es nicht eine Möglichkeit einfach nach Early-Bird Flügen zu suchen und dann werden einem die Tage angezeigt, an welchen es Early-Bird-Flüge gibt und wohin?
Grüße, Werner

dya

Gesperrt
15.12.2016
124
1
Hallo, ich habe jetzt fast eine Stunde nach Early Bird-Flügen auf der M&M homepage gesucht, immer wieder andere Flugdaten eingegeben. Es ist wirklich mühsam, Tage zu finden an welchen es Early-Bird-Flüge (z.B. nach HKG) gibt. Gibt es nicht eine Möglichkeit einfach nach Early-Bird Flügen zu suchen und dann werden einem die Tage angezeigt, an welchen es Early-Bird-Flüge gibt und wohin?
Grüße, Werner
Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Die Funktionen stehen nur zwischen 4:30 und 5:15 zur Verfügung.

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
8.388
6.760
Fluchhafen
Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Die Funktionen stehen nur zwischen 4:30 und 5:15 zur Verfügung.

Mal von dem o. a. sinnlosen Trollbeitrag abgesehen...:rolleyes:

Hast du auf https://www.miles-and-more.com/de/de/program/flight-benefits/fly-and-save/early-bird.html alle Kriterien erfüllt? Z. B. Mindestaufenthalt 4 Tage oder frühestmöglicher Rückflug am ersten Sonntag nach Reiseantritt und frühestens 30 Tage vor Abflug buchbar.

Eine Übersicht, bei welchen Flügen Early Bird verfügbar ist, gibt's leider nicht.

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
5.226
1.796
Mal von dem o. a. sinnlosen Trollbeitrag abgesehen...:rolleyes:

Hast du auf https://www.miles-and-more.com/de/de/program/flight-benefits/fly-and-save/early-bird.html alle Kriterien erfüllt? Z. B. Mindestaufenthalt 4 Tage oder frühestmöglicher Rückflug am ersten Sonntag nach Reiseantritt und frühestens 30 Tage vor Abflug buchbar.

Eine Übersicht, bei welchen Flügen Early Bird verfügbar ist, gibt's leider nicht.
Early Bird ist der Frühbuchertarif auf Meilen, der ist ab 360 Tage vorher buchbar und mit wechselnder Verfügbarkeit auch zu finden. Ich habe selbst so ein Ticket für den Weihnachtsurlaub.
Was du meinst mit 30 Tage vorher ist dieser andere vergünstige Meilen Tarif, dessen Name mir gerade entfallen ist.

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
5.226
1.796
Grüße, Werner
Dieses Angebot gibt es auch nur auf ausgewählten Direktflügen, keine Umsteigeverbindungen und Airlinepartner.