Earn Diamond for 2024 💎

ANZEIGE

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
ANZEIGE
Ich habe letzte Woche das nachstehende (personalisierte) Angebot per Mail erhalten:

Minowa, don’t miss out on your exclusive offer to earn Diamond Elite status again!
Register now, stay 8 total nights by 2‌4‌ Ma‌r‌ch 2‌02‌4 and our best benefits will be yours until the end of 2‌0‌24.


Ich war bis Ende 2023 Spire/Diamond und hatte auf so ein Angebot in Q4/2023 gehofft.
Der Vorlauf und die Zeit bis 24.03. empfinde ich als recht knapp.
Da ich die Anerkennung des Status seit der Aufwertung des Programms sehr positiv wahrgenommen habe (Upgrades, Frühstück, Service) überlege ich, ein paar Nächte mit günstigen Buchungen aufzufüllen. Aktuell gibt es das HIX Düsseldorf City North für etwas über 50 Euro im Promo-Zeitraum.

Kennt jemand etwas besseres?
 

Labermas

Erfahrenes Mitglied
10.11.2023
452
607
Innerhalb Deutschlands nicht. Hast da für meine Begriffe durchaus einen sehr ordentliches Angebot recherchiert!
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Hard