Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Passengers flying with flying with the budget airline reported being sent back home as flights were axed, sending their travel plans in turmoil, with others left stranded abroad.
Wetter-bedingte Ausfälle gibt's immer wieder. So what ... und morgen wird wieder ne andere Sau bzw. Air-Carrier durch's Dorf getrieben.
Ich hatte auch übrigens schon einige Ausfälle, bei denen das Wetter am (innereuropäischen) Ziel so mies war, dass der Flug von FRA, etc. gar nicht abhob. Aber das interessiert hier - denke ich - auch keinen ;-)
Wetter-bedingte Ausfälle gibt's immer wieder. So what ... und morgen wird wieder ne andere Sau bzw. Air-Carrier durch's Dorf getrieben.
Ich hatte auch übrigens schon einige Ausfälle, bei denen das Wetter am (innereuropäischen) Ziel so mies war, dass der Flug von FRA, etc. gar nicht abhob. Aber das interessiert hier - denke ich - auch keinen ;-)
Hmmm ... verstehe ich was falsch?
Wenn ja - bitte um Aufklärung?
'We are sorry that the impact of ATC restrictions across the network yesterday, caused by adverse weather, meant that some aircraft were out of position this morning and as a result some flights to and from Edinburgh and Glasgow were unable to operate', a spokesperson for the airline said.