U2: Easyjet eröffnet probehalber eine Lounge in LGW für Flexi Fare Kunden

ANZEIGE

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
16.029
12.555
CPT / DTM
ANZEIGE
Easyjet has launched a trial offering free lounge access to customers with Flexi Fare tickets for flights from London Gatwick’s North Terminal.

Access to the Gateway Lounge in the North Terminal is available to all Flexi Fare customers until November 30. They will be able to use the lounge daily for up to three hours from 6am

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
12.866
10.860
Zwischen "Easyjet eröffnet [...] eine Lounge" bzw. "Easyjet eröffnet [...] eigene Lounge" und "offering free lounge access" bzw. "Access to the Gateway Lounge" sehe ich signifikante Unterschiede...

Was ist denn aus der Ankündigung von vor knapp einem Jahr geworden?
Access to the Gateway Lounge in the North Terminal is available to all Flexi Fare customers until November 30.
Ich vermute der 30.11. ist zwischenzeitlich vorübergegangen...

Klassischer Fall von absichtlichem Missverständnis, oder um es mit den Worten eines großen Spitzbartträgers zu sagen: "Neimand hat die Absicht eine eigene Lounge zu eröffnen".
Es wurde temporär Zugang zu einer existierenden (und während Corona vermutlich unausgelasteten) Lounge gewährt.

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
8.639
9.856
FRA / FMO
Zwischen "Easyjet eröffnet [...] eine Lounge" bzw. "Easyjet eröffnet [...] eigene Lounge" und "offering free lounge access" bzw. "Access to the Gateway Lounge" sehe ich signifikante Unterschiede...

Ich vermute der 30.11. ist zwischenzeitlich vorübergegangen...

Klassischer Fall von absichtlichem Missverständnis, oder um es mit den Worten eines großen Spitzbartträgers zu sagen: "Neimand hat die Absicht eine eigene Lounge zu eröffnen".
Es wurde temporär Zugang zu einer existierenden (und während Corona vermutlich unausgelasteten) Lounge gewährt.
Das mit dem 30.11. ist doch ganz aktuell und bezieht sich eben auf die 2021 eröffnet Lounge aber in diesem Jahr

"Passengers with an easyJet FLEXI fare ticket are entitled to complimentary access"

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.575
9.982
BRU
Genau das ist doch der Punkt. Es wurde letztes Jahr im Oktober die Eröffnung einer eigenen Lounge angekündigt. Und dieses Jahr wirbt man jetzt damit, den Kunden Zugang zu irgendeiner "Contract Lounge" zu geben?

Daher ja meine Frage: Was ist denn aus der eigenen Lounge geworden? Gab / gibt es die irgendwo? Oder geht es um ein anderes Terminal (kenne mich zugegeben in London Gatwick nicht aus)? Oder hat man diesen Gedanken der eigenen Lounge wieder komplett fallenlassen und bietet dafür jetzt den Zugang zu einer anderen Lounge?

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
12.866
10.860
Daher ja meine Frage: Was ist denn aus der eigenen Lounge geworden?
Es war nie die Rede von einer "eigenen Lounge", es wurde hier im Forum so interpretiert.

Ich verstehe, das temporär (testweise) Zugang zur Gateway Lounge für EasyJet Kunden gewährt wurde, und vermutlich die Kunden anschließend befragt, um Entscheidungen in diese Richtung zu treffen.

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
8.639
9.856
FRA / FMO
Genau das ist doch der Punkt. Es wurde letztes Jahr im Oktober die Eröffnung einer eigenen Lounge angekündigt. Und dieses Jahr wirbt man jetzt damit, den Kunden Zugang zu irgendeiner "Contract Lounge" zu geben?

Daher ja meine Frage: Was ist denn aus der eigenen Lounge geworden? Gab / gibt es die irgendwo? Oder geht es um ein anderes Terminal (kenne mich zugegeben in London Gatwick nicht aus)? Oder hat man diesen Gedanken der eigenen Lounge wieder komplett fallenlassen und bietet dafür jetzt den Zugang zu einer anderen Lounge?
Es geht genau um die Lounge. Die selbe! Die ist in dem sinne eine Contract Lounge das Sie in Zusammenarbeit mit No1 Lounges betrieben wird. Der Zugang wird bis jetzt nur für alle Kostenpflichtig.