U2: Easyjet Plus: Vorteile auch für bereits gebuchte Flüge?

ANZEIGE

postville

Aktives Mitglied
02.10.2012
203
205
TBS
ANZEIGE
Wenn ich die Easyjet Plus Mitgliedschaft abschliesse, kann ich die damit verbundenen Vorteile auch für Flüge nutzen, die ich bereits vor Abschluss der Easyjet Plus Mitgliedschaft gebucht habe, d.h. kann ich z.B. ein grosses Handgepäck und Sitzplatzwahl nachträglich kostenlos dazubuchen? Im Internet konnte ich dazu keine Informationen finden, auch der Easyjet Kundenservice antwortet dazu ausweichend/unklar.

Hat jemand Erfahrungen damit und kann darüber berichten?

BER Flyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2010
1.540
596
Ja, das geht. Die Mitgliedschaft beginnt ja sofort mit dem Abschluss. Du bekommst idR binnen Minuten eine Email mit deiner Mitgliedsnummer, dann die bestehende Buchung aufrufen, irgendwo ist da ganz klein ein Link "Easyjet Plus hinzufügen".

• Like
Reaktionen: postville

postville

Aktives Mitglied
02.10.2012
203
205
TBS
Ja, das geht. Die Mitgliedschaft beginnt ja sofort mit dem Abschluss. Du bekommst idR binnen Minuten eine Email mit deiner Mitgliedsnummer, dann die bestehende Buchung aufrufen, irgendwo ist da ganz klein ein Link "Easyjet Plus hinzufügen".
Vielen Dank! Also nur um ganz klar/sicher zu sein: Hast Du das konkret auch mit einem bereits gebuchten Flug ausprobiert, d.h. bis zum Ende durchgeklickt? Ich frage deshalb, weil ich die Plus Mitgliedschaft eigentlich nur für bereits gebuchte Flüge machen würde und wahrscheinlich nicht für zukünftige. Hätte ich dann 250 EUR für nichts ausgegeben, wenn es nicht klappt ;)

Mabrouka

Neues Mitglied
04.06.2025
1
0
Wenn ich die Easyjet Plus Mitgliedschaft abschliesse, kann ich die damit verbundenen Vorteile auch für Flüge nutzen, die ich bereits vor Abschluss der Easyjet Plus Mitgliedschaft gebucht habe, d.h. kann ich z.B. ein grosses Handgepäck und Sitzplatzwahl nachträglich kostenlos dazubuchen? Im Internet konnte ich dazu keine Informationen finden, auch der Easyjet Kundenservice antwortet dazu ausweichend/unklar.

Hat jemand Erfahrungen damit und kann darüber berichten?
Hallo ich habe eine kurze Frage, ob das bei Dir geklappt hat? mit der Easyjet plus Mitgliedschaft auch bei bereits gebuchten Flüge Sitzplätze und Handgepäck hinzuzufügen ? Dankeschön für Deine Antwort