KL: Economy Comfort in umgerüsteter 777-200 (neue WBC)

ANZEIGE

DirtyDancer

Erfahrenes Mitglied
26.01.2014
457
26
STR
ANZEIGE
Hallo zusammen,

aufgrund meiner Länge (2 m) und der doppelt so großen Neigbarkeit der Rückenlehne würden wir (meine Frau und ich) auf unserem Nachtflug DXB-AMS die "Economy Comfort" vor den "Exit"-Seats bevorzugen. Ist das eine gute Idee oder doch lieber "Exit"-Seats (trotz Nähe zu den Toiletten und kleinerer Neigbarkeit der Rückenlehne)?

Gibt es auch in den umgerüsteten Maschinen noch eingeschränkten Fussraum unter einigen Sitzen wegen den Entertainment Boxen (wenn ja, unter welchen Sitzen)?

Welche Plätze wären in der "Economy Comfort" empfehlenswert? In den Sitzplänen sowohl auf seatguru als auch auf klm.com sieht es so aus, dass 10H-K einen (deutlich?) größeren Abstand zum Bulkhead haben als die anderen Plätze in dieser Reihe, ist das wirklich so? Kann man dort auch mit 2 m Länge die Beine komplett ausstrecken, wären diese Plätze für Personen mit meiner Länge also empfehlenswerter als die in Reihe 11-14?

Vielen Dank im Voraus,
Markus

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.608
880
Hallo zusammen,

aufgrund meiner Länge (2 m) und der doppelt so großen Neigbarkeit der Rückenlehne würden wir (meine Frau und ich) auf unserem Nachtflug DXB-AMS die "Economy Comfort" vor den "Exit"-Seats bevorzugen. Ist das eine gute Idee oder doch lieber "Exit"-Seats (trotz Nähe zu den Toiletten und kleinerer Neigbarkeit der Rückenlehne)?

Gibt es auch in den umgerüsteten Maschinen noch eingeschränkten Fussraum unter einigen Sitzen wegen den Entertainment Boxen (wenn ja, unter welchen Sitzen)?

Welche Plätze wären in der "Economy Comfort" empfehlenswert? In den Sitzplänen sowohl auf seatguru als auch auf klm.com sieht es so aus, dass 10H-K einen (deutlich?) größeren Abstand zum Bulkhead haben als die anderen Plätze in dieser Reihe, ist das wirklich so? Kann man dort auch mit 2 m Länge die Beine komplett ausstrecken, wären diese Plätze für Personen mit meiner Länge also empfehlenswerter als die in Reihe 11-14?
Hallo,
ich stehe vor einem ähnlichen Problem. Bist du schon geflogen? Soweit ich es auf Berichten, youtube-Videos und seatguru verstanden habe, lohnt sich economy comfort für alle anderen Sitze außer 10HJK nicht wirklich, wenn es im Vergleich zur exit row geht (die ja auch noch 30 euro billiger ist). Bei der exit row frage ich mich noch, ob Gang, Mitte oder Fenster (Fenster meiste Ruhe, aber "am Kopf wird es ja auch wieder enger und eventuell kalt). Am Gang nerven bei der engen Bestuhlung in der Breite bestimmt am meisten die Spaziergänger, Trolleys und vor dem Klo wartenden...

DirtyDancer

Erfahrenes Mitglied
26.01.2014
457
26
STR
Hallo,

wir fliegen erst im April, und aus KL 777-200 wurde AF 777-300 - also werde ich auch nicht berichten können, sorry!

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.885
36
MRS
ANZEIGE
Da ich erst kürzlich wieder KL 772 geflogen bin, kann ich sagen, dass man erst beim genauen Hinschauen merkt, dass Y Comfort mehr Sitzabstand hat. Eine Mitreisende hatte es auf den ersten Blick übersehen. Mir war der Aufpreis für knappe 6 Stunden definitiv zu hoch.

Zudem störte mich in der Y vor allem die Sitzbreite. Und die bleibt in Y Comfort unverändert. Auch wenn die Sitze auf dem Papier gleich breit sind wie in der KL 787, kamen Sie mir subjektiv wesentlich schmaler vor. Insgesamt saß man im KLM Dreamliner besser.

• Like
Reaktionen: DirtyDancer