Würde es bei United telefonisch hinzufügen lassen.
Classic wäre der Tarif mit Gepäck. Wird bei Multistopp aber zT online nicht angeboten. Vielleicht über die Hotline buchen?
Soll "zT" "zum Teil" heißen?
Korrekt wäre meiner Meinung nach "grundsätzlich noch nie". Die weitgehend unbrauchbare* online multistop-Buchung kann nur alles in einer Service-Klasse und maximal 2 verschiedene Tarife, nämlich immer den billigsten verfügbaren und Flex. Seit Einführung der transatlantischen Light-Tarife führt das dazu, dass man online bei Lufthansa kein open-jaw in Kombination mit einem Koffer-Tarif in Eco buchen kann. Wäre mir neu, wenn das in irgendwelchen Fällen anders wäre oder inzwischen geändert wäre. Wenn doch, bitte ich um Korrektur.
Lufthansa ist das von Anfang an bekannt. Die Tatsache, dass sie es nicht ändern, bedeutet entweder, dass es ihnen egal ist oder das sie es nicht ändern können. Beides nicht schön.
Natürlich kann man es telefonisch buchen. Frech ist halt nur, dass man auch in solchen Fällen dafür den Zuschlag zahlen muss.....
Man kann auch mal auf United.com schauen, ob man es da zum gleichen Preis bekommt. Da kann man sich nämlich auch bei multistop frei austoben bei Suche und Buchung.
*unbrauchbar auch wegen so Details wie der Tatsache, dass man bis zum Ende des Zusammenstoppelns der Flüge nicht sieht, welcher angebotene Flug denn welche Kosten verursachen würde und man deshalb immer nur zum Ende sieht, was die Kombination denn kosten wird. Trotzdem habe auch ich die multistop-Suche schon erfolgreich benutzt. Trotzdem kein Vergleich zu z.B. der United-Buchungsmaske.