ANZEIGE
Das hier ja auch "Kultur" reingehört, für jene die ihn kennen: Eddie Izzard tritt knapp einen Monat (!) lang in Berlin (Imperial Club, Karte 20 - 25 €) auf, aber Achtung bis auf den ersten Abend ist das Programm in Deutsch! Ich freue mich jedenfalls auf diese Veranstaltung und einen Tag in meiner deutschen Lieblingsstadt.
Wer ihn nicht kennt, kann hier mal was über seinen Auftritt im letzten Jahr nachlesen: Eddie Izzard und der Welthumor: Auftritt des Comedian in Berlin - SPIEGEL ONLINE
Ansonsten einfach mal nach folgenden Begriffen suchen und dann bei Youtube landen: "Do you have a flag" und/oder "Hitler never played risk as a kid" aus dem Programm "Dress to kill (199x)".
Wer gerade in Berlin ist, es gibt schlechtere Abendunterhaltung.
Wer ihn nicht kennt, kann hier mal was über seinen Auftritt im letzten Jahr nachlesen: Eddie Izzard und der Welthumor: Auftritt des Comedian in Berlin - SPIEGEL ONLINE
Ansonsten einfach mal nach folgenden Begriffen suchen und dann bei Youtube landen: "Do you have a flag" und/oder "Hitler never played risk as a kid" aus dem Programm "Dress to kill (199x)".
Wer gerade in Berlin ist, es gibt schlechtere Abendunterhaltung.
Zuletzt bearbeitet: