Edelweiss A330 ZRH-LHR

ANZEIGE
F

Flugfreak

Guest
ANZEIGE
Ich habe irgendwo gelesen, dass Edelweiss als Wetlease ZHR-LHR für LX fliegt Sonntags. Nun muss ich im Oktober von Lugano aus nach LHR und weiter von LGW nach JER. Je nach Abflugszeit wäre es interessant den A330 zu bekommen. Weiß jemand Flugzeiten und Flugnummern ?

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Ist zwar nicht Oktober, aber dennoch:

[KVS Availability Tool 6.1.4/Diamond - Sabre: Availability/GTC/US-LTR][/URL]
Code:
ZRH  Zurich CH [LSZH]
LHR  London Heathrow UK [EGLL]
SUN  05 Jun 2011

Carrier    Flight  From  Depart    To    Arrive    A/C  St  Availability
---------  ------  ----  --------  ----  --------  ---  --  -----------------------------------------------------
LX         326     ZRH   17:05     LHR   17:50     [B]333[/B]  0   C9 D9 Z9 J9 Y9 B9 M9 H9 U9 G9 Q9 K9 V9 L9 W9 T0 P0 E0

Ist aber ne ziemlich einmalige Sache denn an dem Wocheende ist irgendein wichtiges Fußballspiel....

F

Flugfreak

Guest
Okay ich wusste nicht ob das einmalig oder für längere Zeit ist. Ich komme am 01.10. um 13:55 in LUG an und fliege am 02.10. weiter von LGW um 19:35. Habt ihr für mich eine spannende Möglichkeit parat? Perfekt wäre ein Flug nach LGW, aber auch LCY wäre sehr gut, da man von dort gut mit den Öffis nach LGW kommt. LHR würde auch gehen mit Transfer durch National Express. In Frage kämen alle Airports die von LUG erreichbar sind mit Zug und sollte ein wenig spannend sein. Wenn sich nichts findet, fliege ich MXP-LHR mit BD.

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
Ahso sieht das aus, ich dachte immer der hätte die selbe Bestuhlung wie die Swiss. (mangels Flugerfahrung mit denen konnte ich das leider noch nicht beurteilen).

Haste auch nix verpasst. Würdest Dich nur ärgern über nur Prämienmeilen, keinen Loungezugang (außer ZRH/GVA) und schlechtere Ausstattung. Nur das Y Esse ist innereuropäisch besser als LX selber.

praxe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2010
588
0
INN-MUC-VIE
Haste auch nix verpasst. Würdest Dich nur ärgern über nur Prämienmeilen, keinen Loungezugang (außer ZRH/GVA) und schlechtere Ausstattung. Nur das Y Esse ist innereuropäisch besser als LX selber.

Ach als Bluemember bin ich die Imbissbuden vor den Lounges gewohnt, und schätze mich schon glücklich überhaupt was zu essen zu bekommen.
Aber danke für die Info.