ANZEIGE
Moin zusammen,
wir fliegen morgen auf einem bei Swiss gebuchten Edelweiss-Flug welcher operated by Swiss ist (wildes hin und her).
Habe gerade in der Swiss App erfolgreich eingecheckt und mir zur Sicherheit die Bordkarte auch per Mail zuschicken lassen (klappt auch alles).
Was mich aber wundert ist, dass die Bordkarte nicht in der App angezeigt wird. Dort steht weiterhin CheckIn und wenn ich die Pushbenachrichtung öffnen, die aussagt "Bordkarte verfügbar" heißt es plötzlich, dass der Passagier noch nicht eingecheckt sei. Und das ja obwohl ich die Bordkarte schon als Mail habe.
Kennt jemand dieses Problem?
wir fliegen morgen auf einem bei Swiss gebuchten Edelweiss-Flug welcher operated by Swiss ist (wildes hin und her).
Habe gerade in der Swiss App erfolgreich eingecheckt und mir zur Sicherheit die Bordkarte auch per Mail zuschicken lassen (klappt auch alles).
Was mich aber wundert ist, dass die Bordkarte nicht in der App angezeigt wird. Dort steht weiterhin CheckIn und wenn ich die Pushbenachrichtung öffnen, die aussagt "Bordkarte verfügbar" heißt es plötzlich, dass der Passagier noch nicht eingecheckt sei. Und das ja obwohl ich die Bordkarte schon als Mail habe.
Kennt jemand dieses Problem?