LX: Edelweiss op. by LX - OLCI keine Bordkarte App

ANZEIGE

EnterprieseE

Aktives Mitglied
30.06.2020
211
251
ANZEIGE
Moin zusammen,

wir fliegen morgen auf einem bei Swiss gebuchten Edelweiss-Flug welcher operated by Swiss ist (wildes hin und her).

Habe gerade in der Swiss App erfolgreich eingecheckt und mir zur Sicherheit die Bordkarte auch per Mail zuschicken lassen (klappt auch alles).

Was mich aber wundert ist, dass die Bordkarte nicht in der App angezeigt wird. Dort steht weiterhin CheckIn und wenn ich die Pushbenachrichtung öffnen, die aussagt "Bordkarte verfügbar" heißt es plötzlich, dass der Passagier noch nicht eingecheckt sei. Und das ja obwohl ich die Bordkarte schon als Mail habe.

Kennt jemand dieses Problem?
 

jobonky

Erfahrenes Mitglied
19.02.2023
692
1.275
ZRH/STR
Mit Edelweiss konkret noch nicht, aber es deckt sich mit meinen Erfahrungen, dass wenn man einen Flug in der LX App hat, der von einer anderen Airline ist (In dem Fall Edelweiss, obwohl op. LX), dass man dort immernoch die Möglichkeit zum einchecken sieht und keine Bordkarte.
Mach dir keine Sorgen. So erlebt bei ET, LO und KM.
 
  • Like
Reaktionen: EnterprieseE

EnterprieseE

Aktives Mitglied
30.06.2020
211
251
Okay bestens, danke für deine Erfahrungen. Hätte nur wenig Bock, dass dann die Exit-Row plötzlich weg ist, weil es nen Fehler gab.

Aber dann läufts ja :)
 

jobonky

Erfahrenes Mitglied
19.02.2023
692
1.275
ZRH/STR
Okay bestens, danke für deine Erfahrungen. Hätte nur wenig Bock, dass dann die Exit-Row plötzlich weg ist, weil es nen Fehler gab.

Aber dann läufts ja :)
Bei LO hat es mit der Exit-Row so geklappt, der Rest war sowieso C, da ist es mir mehr oder weniger egal, aber ich bekam auch immer die gewählten Plätze am ende.